Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenlw und zockensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNabend, wollte nur noch mal kurz reinschauen.
Was geht.
nix gehtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenTommy übertreibs mal nicht.
Schön und gut das Stefan das Ost/West organisiert, aber das ist nicht der grund für unsere momentane situation.
Im Forum geistern immer weniger Leute rum und das ist auch der Grund das es bei allen Clans nicht so bunt aussieht.
Stefan hat aber auch ein Privatleben so wie du und ich und momentan ist der dort viel eingespannt.
Zur Mitgliederliste: das ist alex sein paart und der hat momentan kein internet daheim, ist die problematik beseitigt kümmert er sich da drum.
Also keine angst.
Und das Battle gegen die Pistos ist dafür da, das wir die überbliebenen auch unseren Spaß am Spiel haben.
Stefan macht da auch keine organisation hat er zu mir gesagt das soll wer anders von uns machen.
Und glaub mir Stefan ist nicht egoistisch der hat bis jetzt sehr viel zeit und energie hier rein gesteckt und den clan lassen wir schon nicht untergehen. erkundige dich bitte vorher um solche äußerungen hier darzustellen.
So das wars von meiner Seite :whew:
Na dann gute Nacht JungsI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenund aus deinen genannten Gründen ist es legitim unseren Clan baldig zu schließen.
Na dann gute Nacht JungssigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJetzt bleib mal locker hier und überstürze nicht allesI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenmoin
nix geht
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenund aus deinen genannten Gründen ist es legitim unseren Clan baldig zu schließen.
Na dann gute Nacht Jungs
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenDie Jungs brauchen ne Ohrfeige sonst wachen die nie auf
Halt du dich einfach raus und versuche halt so oft es geht hier zu schreiben...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenJa sorry, fühle mich derzeit nicht sodolle, das ich mehr hiersein könnte.
Hi Tommy wieso musst du den ausgerechnet gerade jetzt solch ein miesmuschel sein und Schlechtwetter machen. Diese Entwicklung hat sicher keiner gewollt.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHi Tommy wieso musst du den ausgerechnet gerade jetzt solch ein miesmuschel sein und Schlechtwetter machen. Diese Entwicklung hat sicher keiner gewollt.
is nicht so mein Ding
Muss mal einer drauf hauen hier sonst pennen bald alle ein:pro:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenUnser Vorstand und Präsident sind dafür verantworlich die wissen schon was sie machen :highfive:
Halt du dich einfach raus und versuche halt so oft es geht hier zu schreiben...
Dieser Vorstand existiert nur deshalb um hier den Anschein zu machen es wäre jemand da der das sagen hat.
Sag mir wie viele Posts auf der ersten Seite hat der Vorstand und was können sie für den Clan umsetzten?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenIch akzeptiere keinen Vorstand:ugly:
Dieser Vorstand existiert nur deshalb um hier den Anschein zu machen es wäre jemand da der das sagen hat.
Sag mir wie viele Posts auf der ersten Seite hat der Vorstand und was können sie für den Clan umsetzten?
oder auch nur der Vorstand, weil Stefan derzeit beschäftigt ist...
naja aber nun Themawechsel...
Kb mehr darüber zu reden...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSie könnten sich alle drei zusammensetzen und sich ein Konzept überlegen wie man den Clan aktraktiver machen könnte....
oder auch nur der Vorstand, weil Stefan derzeit beschäftigt ist...
naja aber nun Themawechsel...
Kb mehr darüber zu reden...
Ich weiß das du nicht viel Wissen haben kannst von LOF
deshalb nehme ich das dir auch nicht übelI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenPopcorn futtern und zusehen wie es zu ende geht wie bei anderen Clans
is nicht so mein Ding
Muss mal einer drauf hauen hier sonst pennen bald alle ein:pro:
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenIch akzeptiere keinen Vorstand:ugly:
Sag mir wie viele Posts auf der ersten Seite hat der Vorstand und was können sie für den Clan umsetzten?
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendas ist so lächerlich...
Ich weiß das du nicht viel Wissen haben kannst von LOF
deshalb nehme ich das dir auch nicht übel
Wenn du den Clan angeblich so gut kennst, dann müsstest du wissen das es auch derzeit mit dem Spiel zusammen hängt das hier so wenig los ist und stats rum zu maulen könntest lieber mal was sinnvolles tun und vielleicht nach aktiven Mitgliedern suchen oder sonst was, in der Zeit wo wir hier über diesen Kack diskutieren könnten wir auch über sinnvollere sachen reden...
Als belasse es bitte nun dabei und lass in Zukunft einfach solche Bemerkungen, in anderen Clans ist auch nicht viel mehr los siehst ja wir sind 2 bester Clan so schlimm ist es ja nicht...
So das wars von meiner Seite ich werde mich nun dazu nicht mehr äußern...Zuletzt geändert von julian_tsv; 11.03.2013, 20:09.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigensag doch gar nichts :pardon: kannst du ja nix dafür das du krank bist :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigennabend
Sagt mal was war den Gestern hier los.
Hab einiges unschönes gelesen :/
Kommentar
Kommentar