Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenAugen auf im Straßenverkehr
doch doch :pardon:
Ich bin auf die landstraße draufgefahhren und auf 120 beschleunigt, dann bemerkte ich das hinter mir nen Krankenwagen fährt...mit blaulicht und so, und ich hasse es platz zu machen, dann hab ich auf 160 beschleunigt und hab mich nur auf den krankenwagen konzentriert der im spiegel dann im kleiner wurde
Jedenfalls kam da denn eine starke linkskurve und ich war aber zu schnell...dann bin ich auf 140 runter und dachte mir, jut die kurve bekomme ich schon noch...weil ich diese kurve ja auch immer mit 120 ganz relaxt nehme...und ich setzte an runter zu gehen in die kruve...ja ich war auch schräglage...aber das Motorrad wollte gerade aus weiter....also fuhr ich aufs feld mit 140 sachen drauf...und ich idiot betätigte auf dem feld als erstes die vorderbremse...was dann zum unfall geführt hat...und nun das lustige...500 m weiter auf der straße war schon ein unfall
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenTach Julian alles fit?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenmoin Stefan, jop alles super bei dir auch?
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja soweit geht´s... bin mit meiner B-Elf Planung gut beschäftigt, aber es wird...:ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAlles fit oder was?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwie man es nimmtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi julian:highfive: vg im ls:fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendanke ebenfalls :highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen[/QUOTE
Ich spiel gegen 8 Platz letztes Spiel der Hinrunde :fan:
Naja zurzeit gewinne ich nur knapp spielen einen scheiß zusammen gegen 2000 KS Mannschaften :mad::pardon:
Was will man machen?:pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
Naja zurzeit gewinne ich nur knapp spielen einen scheiß zusammen gegen 2000 KS Mannschaften :mad::pardon:
Was will man machen?:pardon:
kenn ick nur zu gut
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu gewinst wenigstens:pardon:
kenn ick nur zu gutsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu gewinst wenigstens:pardon:
kenn ick nur zu gut
traffen immer die die nicht treffen sollensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch schau mir das LS schon gar nicht mehr an, weil man sich nur aufregt :pardon:
90 +1
TSV OL unterliegt mit 0:2 knapp dem BFC-Marzahn:pardon:
gw an alle punkteklauer:fan:
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMein ST ist warscheinlich schon in Mallorca oder so, weil der trifft gar nichts mehr :ugly:
traffen immer die die nicht treffen sollen
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenKeine großen Überraschungen heute. FC Phönix Barcelona 07 schlägt FC Schlecht90 5:0.
Meine Standard Ergebnisse diese Saison 1:0; 4:0 ; 5:0 und 6:0 ...
GW allen Siegern ( Alex) :ugly:
danke
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenst treffen bei mir och selten:whew: genau wie der rest der mannschaft:heidy:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
Kommentar