Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennaja nicht gleich Hochkaräter nur 2 ST 600 28 und noch so ein paar anderesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwenn du dann das nötige Kleingeld hast gerne
Aber schreib mir mal bitte ein PN was für Spieler dann hast will echt nur spitzen spieler weil in 2 Saisons kaufe ich komplett neue Elf ...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenkein Sorge Jens ...
Aber schreib mir mal bitte ein PN was für Spieler dann hast will echt nur spitzen spieler weil in 2 Saisons kaufe ich komplett neue Elf ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenkein Sorge Jens ...
Aber schreib mir mal bitte ein PN was für Spieler dann hast will echt nur spitzen spieler weil in 2 Saisons kaufe ich komplett neue Elf ...
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigendu machst mir AngstsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigendu machst mir Angst
mir nicht der kennt meine Preise noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenin 2 Saisons hab ich die bestimmt nicht mehr die werden jetzt schon so langsam verkauft und dann mal sehen ob ich dann neue hole
Wäre dir trotzdem sehr dankbar wenn du mir alles Spieler bis maximal 24 Jahren schreiben könntest...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmir nicht der kennt meine Preise noch nichtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend
vg julian:highfive::fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend
vg julian:highfive::fan:
richtig, jetzt mal Daumen drückensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDanke Alex :highfive:
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigennabend
richtig, jetzt mal Daumen drücken
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigensagen wir 1 saison und eine halbe ...
Wäre dir trotzdem sehr dankbar wenn du mir alles Spieler bis maximal 24 Jahren schreiben könntest...
bis 24 jahre hab ich nur OM 445 22 und DM 405 20
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenlink?:pardon::highfive:
sowieso:highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenbis 24 jahre hab ich nur OM 445 22 und DM 405 20sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNe passen nicht in meine Planungen rein aber trotzdem danke Jens :highfive:
Pokoj, JakubIV485 24
den hätte ich noch
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenFC Phönix Barcelona 07 hat hier scheinbar alles im Griff - aber das Spiel endet mit dem Pfiff des Schiedsrichters, und dieser ist noch nicht ertönt.
in der 20 min reden die schon vom Schlusspfiff
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenPokoj, JakubIV485 24
den hätte ich nochsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendit war es schon.... kannst ausmachen:highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwäre er 23 wärs eine Überlegung wert...
die 2 23 jährigen die ich davon habe verkauf ich erstmal nicht
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwäre er 23 wärs eine Überlegung wert...
stimmt, dann wäre es bestimmt bald ein waschbärsigpic
Kommentar
-
Kommentar