Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen:akade:, Sb hin oder hersigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMal schaun wenn ich um 20:45 Uhr heim komme wies ausgegangen ist:pardon:
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin :fan:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenso ist es
:akade:
soll ich dich gleich mal bei fifa abschlachten :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigensoll ich dich gleich mal bei fifa abschlachten :pardon:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigensoll ich dich gleich mal bei fifa abschlachten :pardon:
moin bene :highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenps3 im aaa :ugly:
können nacher ja mal zocken :fan:
bin erstmal weg bis spätersigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenps3 im aaa :ugly:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigensoll ich dich gleich mal abschlachten bei fifa??
moin bene :highfive:
können gerne mal wieder spielen
moin julian.
wollte nur schonmal anmerken das es sein kann das ich ab nächster woche weniger zeit habe, evt. fang ich montag mit arbeiten an :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
ne sie ist ganz , nur seit monaten nimmer angemacht worden :p
komm lass mal zocken :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenkomm lass mal zocken :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo Rasselbande,
allen VG im LS, lasst es krachen. :highfive:
Naaa du :pardon:
eben bei fifa aufgestiegen in liga 2 :pro:
SIEGE:42:fan:
UN: 5 :ugly:
Ndl: 16:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenNaaa du :pardon:
eben bei fifa aufgestiegen in liga 2 :pro:
SIEGE:42:fan:
UN: 5 :ugly:
Ndl: 16:mad:
Was darfst Du denn ab Montag arbeiten. Hast Du einen Zuschlag für nen neuen Job bekommen. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW dafür, Hauptsache es macht Spaß
Was darfst Du denn ab Montag arbeiten. Hast Du einen Zuschlag für nen neuen Job bekommen. :pardon:
Da ich in meinem beruf noch nichts hab, musste ich nach was anderem gucken soll freitag zu ner zeitarbeitsfirma und mich vorstellen, evt. montag schon anfangen haben se gesagt, haben wir immerhin mehr geld als jetzt :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmoin
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenDanke dir :pardon:Julian is aktuell liga 4 :pardon:
Da ich in meinem beruf noch nichts hab, musste ich nach was anderem gucken soll freitag zu ner zeitarbeitsfirma und mich vorstellen, evt. montag schon anfangen haben se gesagt, haben wir immerhin mehr geld als jetzt :pardon:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenDanke dir :pardon:Julian is aktuell liga 4 :pardon:
Da ich in meinem beruf noch nichts hab, musste ich nach was anderem gucken soll freitag zu ner zeitarbeitsfirma und mich vorstellen, evt. montag schon anfangen haben se gesagt, haben wir immerhin mehr geld als jetzt :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigender Julian hat dich trotzdem schon 2 mal klar besiegt :pardon: und du mich erst einmal :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensei doch nicht gleich wieder so angepisst, ist doch nur SpaßsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenImmer noch 0:0 drecks SB!!!!
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenbin doch nicht angepisst wollte s nur mal erwähnen ^^
Kommentar
Kommentar