wir würden gerne im Game eine Idee umsetzen wo wir dich gerne dabei hätten.
Es handelt sich um ein Turnier das Regelmmässig im Game gespielt wird.
Derzeit würden wir von 2 bis 3 mal im Jahr ausgehen.
Ziel ist jeweils 6 Teams FC Bayern Münschen, FC Schalke 04 und Borussia Dortmund an den Start zubringen.
Wir würden eine Vorrunde und ein Mix im Finale spielen.
Ein Thread dazu ist geplant um den Spass hochzuhalten und immer Aktuell informiert zusein!
Ausrichter übernehmen die Spenden und es wird abwechselnd Ausgerichtet! Wir werden keine überhöhten Preise nehmen bzw. mit euch festlegen, aber ein Anreiz sollte vorhanden sein.
Es wird angestrebt Termine zu nutzen wo keine Grossturniere statt finden. ist aber nicht ganz auszuschliessen bei dem dichten Terminplan!
Dafür würden Nachrücker eingeplant!
Nun hoffe ich dein Interesse geweckt zu haben und machst langristig bei einem bestimmt interessanten Turnier mit!
Sofern es noch keine Anmeldung im Forum vorhanden, wird diese erforderlich sein!
wir würden gerne im Game eine Idee umsetzen wo wir dich gerne dabei hätten.
Es handelt sich um ein Turnier das Regelmmässig im Game gespielt wird.
Derzeit würden wir von 2 bis 3 mal im Jahr ausgehen.
Ziel ist jeweils 6 Teams FC Bayern Münschen, FC Schalke 04 und Borussia Dortmund an den Start zubringen.
Wir würden eine Vorrunde und ein Mix im Finale spielen.
Ein Thread dazu ist geplant um den Spass hochzuhalten und immer Aktuell informiert zusein!
Ausrichter übernehmen die Spenden und es wird abwechselnd Ausgerichtet! Wir werden keine überhöhten Preise nehmen bzw. mit euch festlegen, aber ein Anreiz sollte vorhanden sein.
Es wird angestrebt Termine zu nutzen wo keine Grossturniere statt finden. ist aber nicht ganz auszuschliessen bei dem dichten Terminplan!
Dafür würden Nachrücker eingeplant!
Nun hoffe ich dein Interesse geweckt zu haben und machst langristig bei einem bestimmt interessanten Turnier mit!
Sofern es noch keine Anmeldung im Forum vorhanden, wird diese erforderlich sein!
Weiß noch nicht werde die nächsten Wochen viel um die Ohren haben, da ich viel in der Schul zu tun haben werde, wegen Ürüfungen, aber gegen ende April wäre ich beim nächsten Tunier dabei :fan:
Weiß noch nicht werde die nächsten Wochen viel um die Ohren haben, da ich viel in der Schul zu tun haben werde, wegen Ürüfungen, aber gegen ende April wäre ich beim nächsten Tunier dabei :fan:
Nun bin ich gespannt ob ich die Probe bestanden habe :pardon:
guten Tag.
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich überstandenen Probezeit. :akade: Wir freuen uns, Dich als Vollmember bei L.O.F. begrüßen zu können. :highfive: Bleib so aktiv wie bisher.
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich überstandenen Probezeit. :akade: Wir freuen uns, Dich als Vollmember bei L.O.F. begrüßen zu können. :highfive: Bleib so aktiv wie bisher.
denke nicht das ich noch so aktiv bin da jetzt die prüfungen kommen aber ende April ist alles zum...
Zuletzt geändert von julian_tsv; 04.03.2013, 14:00.
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von FC Phönix Barcelona 07 zu setzen. Die Spieler von FC Schuby 09 e.V liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie FC Phönix Barcelona 07 besiegt zu werden ist schon hart.
Kommentar