Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenich hab 5:1 gegen platz 1 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenich hab 5:1 gegen platz 1 verloren
Habe 5:0 gewonnen..
GW allen Punktesammlern :fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenGW :highfive:
Habe 5:0 gewonnen..
GW allen Punktesammlern :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengw julian, aber das sollte ja für Dich fast schon selbstverständlich sein. :highfive:
Hoffe das ich heute Abend auch das zweite Gruppenspiel im Meisterpokal gewinnen kann...
Werde wieder mit der B-Elf antreten, da bei der A-Elf heute im LS schon 2 Spieler umgetreten wurden :mad:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNaja bei der SB ist nichts mehr Selbstverständlich
Hoffe das ich heute Abend auch das zweite Gruppenspiel im Meisterpokal gewinnen kann...
Werde wieder mit der B-Elf antreten, da bei der A-Elf heute im LS schon 2 Spieler umgetreten wurden :mad:
Da Deine B-Elf ja nicht viel schlechter ist, sollte das doch funktionieren.
Echt umgetreten im LS, das ist doof.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjo, das weiß man nie.
Da Deine B-Elf ja nicht viel schlechter ist, sollte das doch funktionieren.
Echt umgetreten im LS, das ist doof.
Ja mein LM und OM hat er umgetrten die S.....usigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigennaja so 1000 AS ist sie schon schlechter ...
Ja mein LM und OM hat er umgetrten die S.....u
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen1000 as, warum tauscht du denn nicht nur die beiden verletzten in der a-elf gegen ersatz-leute, dann dürfte das doch nicht so krass sein.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMein Gegener hat KS 3400 und die AS meiner B-elf ist 4300 ich denke das müsste machbar sein
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenkönnte auch eng werden, wenn ks = as ist und dann die boni noch dazu kommen. :pardon: hab sowas in meiner liga. 6k+ks und 2.ter
Ist ja schön wenns eng wird so lange ich der sieger am ende bin :fan:Zuletzt geändert von julian_tsv; 03.03.2013, 18:44.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWerde ich wohl riekieren müssen :pardon:
Ist ja schön wenns eng wird so lange ich der sieger am ende bin :fan:
Dann wünsche ich Dir vg und hau ihn in den Sack. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenstimmt, wenn man als Sieger vom Platz geht, hat man alles richtig gemacht.
Dann wünsche ich Dir vg und hau ihn in den Sack. :highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMal schaun wies läuft, wenn nicht kommen halt 3 Stammspieler noch rein :highfive:
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendie hast Du wohl auf der Bank sitzen. :pardon:
hallo jens.
türlich falls es hart auf hart kommtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigentürlich falls es hart auf hart kommt
Bin raus und viel sspass noch.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna dann, ist doch alles klar. sollte doch klappen.
Bin raus und viel sspass noch.
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigender geißbock zockt dich :ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenwas hast an AS ?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIst B-elf die hat 4300
er hat 5 auf der ersatzbank sein TW hat 315 (bester spieler), denke seine AS liegt bei 28-3000 :p
Wenn die SB nicht verrückt spielt gewinnste 3+:0
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigener hat KS 3405
er hat 5 auf der ersatzbank sein TW hat 315 (bester spieler), denke seine AS liegt bei 28-3000 :p
Wenn die SB nicht verrückt spielt gewinnste 3+:0sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenTippe 1:5 für ihn die Geißböcke sollte man nicht unterschätzen
und ich wette Greuther Fürth wird meister
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
und ich wette Greuther Fürth wird meistersigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen3:0 für dich HGW :PsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar