Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigendas ist aber kein vergleich !sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
so einer wird der evtl. der nächste aber hab noch viel freude mit dem boxer (odin)Zuletzt geändert von Yoshi88; 03.03.2013, 03:31.
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhehe fast hab nen boxer , aber der hundi ist auch fein !
so einer wird der evtl. der nächste aber hab noch viel freude mit dem boxer (odin)
ok na dann noch viel Spaß mit ihm :highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenok na dann noch viel Spaß mit ihm :highfive:
will nicht wissen was du denkst, wünsche euch noch eine schöne nacht ! schlaft später scheen !!:fan:
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenwill nicht wissen was du denkst, wünsche euch noch eine schöne nacht ! schlaft später scheen !!:fan:
Gn8sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAch wie ist das schön...hier kann ich doppelposten wie ich will....
So jetzt mal raus mit der Sprache...!
Wer ist dabei beim Clanbattle gg die Pistos?
Termin steht noch nicht....weil ja erstmal geklärt werden muss, wer von LOF dabei sein möchte!
Ich wäre dabei, auch wenn ich keine chance hab.
ehm habe mal bei GC angefragt der eine wird es im vorstand ansprechen und meldet sich dann bei mir :highfive: und du hast noch ne pn von mir!sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin:pro:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigensteffi äääh´julia
Jetzt hat man nichtmal Mittags seine Ruhe vor dirsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenoch nee du schon wieder ....
Jetzt hat man nichtmal Mittags seine Ruhe vor dir
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigendas kompliment geb ich dankend zurücksigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen:pardon: Brauchst nen 425 RM 24 Jahre?? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenwenn du mir 10 mio drauf gibst , Dann ja :psigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBekommst nen A..... tritt und paar von den Kostenlosen, aber mehr ned
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenwerd mal nich so frech , der kunde ist königsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
Kommentar