Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
auch gut und hab im LS 6:0 gewonnen und duZitat von julian_tsv Beitrag anzeigengut und selbst?
LS gewonnen?sigpic
Kommentar
-
-
4:1 gewonnen...Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenauch gut und hab im LS 6:0 gewonnen und dusigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
ist doch gut bin jetzt erster wegen der Tordifferenz und was machst du so??Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen4:1 gewonnen...sigpic
Kommentar
-
-
Ok super, versuche den RM los zu kriegenZitat von FreeakNico Beitrag anzeigenist doch gut bin jetzt erster wegen der Tordifferenz und was machst du so??
Brauchst vielleicht nen 340 LM 22 Jahre??sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
ja aber best. zu teuer weil ich gerade zwei spieler gekauft habe und mein stadion ausgaut habeZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenOk super, versuche den RM los zu kriegen
Brauchst vielleicht nen 340 LM 22 Jahre??sigpic
Kommentar
-
-
Hast PN :highfive:Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja aber best. zu teuer weil ich gerade zwei spieler gekauft habe und mein stadion ausgaut habesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
ebenso :pardon:Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenund schon geantwortet:fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Nix großartiges...Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenjop und was machste so??
Brauche noch en LM oder DM...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Jaa habe gerade Meistepokalspiel :fan::fan::fan:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenPartysigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Knappes 1:0 bisher mit der B-Elf
Hoffentlich bereue ichs nicht...
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...t&_=1362250919sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
und gewinnst :highfive:Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJaa habe gerade Meistepokalspiel :fan::fan::fan:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
3:0 sieht schon besser ausZitat von BayernCule Beitrag anzeigenund gewinnst :highfive:
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
hgw :dZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenknappes 1:0 bisher mit der b-elf
hoffentlich bereue ichs nicht...
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...t&_=1362250919
Kommentar
-
-
danke hoffe das ich dieses mal das Ding hole:fan::pardon:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenzum sieg du dödl :psigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
ich hab schon 2x :pZitat von julian_tsv Beitrag anzeigendanke hoffe das ich dieses mal das Ding hole:fan::pardon:
Kommentar
-
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich hab schon 2x :pZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAlles fit?
mir reicht einmal :highfive:
Jop bei dir?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-

Kommentar