Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHallo zusammen
frage gib es hier schalker oder bvb fans die jetzt on sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenIch bin hertha fan aber auch Dortmund
wie 2 vereine.so gib es auch noch grins.weil mach tunier s 04 gegen bvb am 24.3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHallo zusammen
frage gib es hier schalker oder bvb fans die jetzt on sindsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenwie geht es dir so Julian und schönes neues wappensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendanke gut und selbst?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch sag dir lieber ned was fürn fan ich bin :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendu bis doch bayern zocke
:fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenauch gut und was machst du so??sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen:fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenich hab vorhin saisons gespielt 5 spiele gemacht und alle durch abbruch des gegners gewonnen hatte immer mindestens 4 tore :pro:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenich hab vorhin saisons gespielt 5 spiele gemacht und alle durch abbruch des gegners gewonnen hatte immer mindestens 4 tore :pro:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa komm erstmal Liga 4 dann reden wir weiter :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigennabend ihr lofler, weiß jemand von euch wann stefan zurückkommt ===???===
schreib ihm einfach, er ist immer mal da :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenschreib ihm einfach, er ist immer mal da :highfive:
wunderbar, seine grüne lampe ist gerade erleuchtet. ich danke trotzdem und bin wieder raus, sorry for spamFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenbin ich doch bald du mit deinen vielen niederlagen. hab jetzt auch mein team gefunden, jedesmal muss ich gegen real madrid ran :mad:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenjo letzten 6 spiele gegen real gerade auch
eben wieder nach 25 minuten 4:1 geführt und er bricht ab :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigeneben wieder nach 25 minuten 4:1 geführt und er bricht ab :fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich 1:1 chancen wieder ned genutzt:mad:
mist ey, verloren der hat aber auch en mist immer gemacht :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenmist ey, verloren der hat aber auch en mist immer gemacht :mad:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenmist ey, verloren der hat aber auch en mist immer gemacht :mad:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenalso einmal für das Ko dingens da habe ich 2 mio gespendet
und dass von dem Tiger da dem hab ich pn geschickt das ich 10 mio spenden würde, aber bisher noch keine Rückmeldung....
Für Zehntes wollt ich auch noch ne Kleinigkeit spenden, aber jetzt will ich auch nimmer
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHabe keine Mail von die bekommen!?!sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenHay will jemand an meinem Turnier mitmachen?? start 9.3 bittesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBin komplett voll mit Tunieren sry...sigpic
Kommentar
-
Kommentar