joa, aber das ingame gestalte ich selber, das machen wir über konferenz dann kann ich auf sein bildschirm schaun und seh was er macht und kann im genau sagen wie ichs will
Später muss grad noch stärke von 2 jugis ausrechnen
Nabend Leute sorry dass ich störe möchte nur mal fragen ob jemand Lust auf ein kleines Simuturnier hat.Könnt mich ja fragen wenn euch etwas unklar ist.Link ist hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=368741
ja aber die KS sagt nix aus der 18. hat auch KS 11.000 auf die AS kommt es an
jo, das hast du recht, aber bei einer ks von 13k, sollten doch wenigsten 7500 as dahinter stecken, ansonsten hat er meiner meinung nach jede menge spieler die nicht recht stark sein dürften. :pardon:
jo, das hast du recht, aber bei einer ks von 13k, sollten doch wenigsten 7500 as dahinter stecken, ansonsten hat er meiner meinung nach jede menge spieler die nicht recht stark sein dürften. :pardon:
ja da geb ich dir recht aber man kann sich auch manchmal täuschen
ja da geb ich dir recht aber man kann sich auch manchmal täuschen
das stimmt, sehe ich bei meiner jetzigen liga. KS schächster mit 6045, aber sicherlich fast auch gleich as + boni. er ist zur zeit 3. Sein stärkster spieler ist 715. :pardon:
das stimmt, sehe ich bei meiner jetzigen liga. KS schächster mit 6045, aber sicherlich fast auch gleich as + boni. er ist zur zeit 3. Sein stärkster spieler ist 715. :pardon:
Kommentar