Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mein rechner arbeitet schneller als das InternetZitat von voth110 Beitrag anzeigenwas hat den der rechner damit zu tun, oder kann der die ganzen datenflut nicht verarbeiten.:pardon:
Kommentar
-
-
alles klar. du hast halt glück.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenmein rechner arbeitet schneller als das Internet

bin dann erstmal raus. bis später.
Kommentar
-
-
:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar. du hast halt glück.
bin dann erstmal raus. bis später.

bis dann
Kommentar
-
-
gut und selbst?Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigennabend julian wie geht es dir so??sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
sehr gut und was machst du so??:fan::fan:Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigengut und selbst?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigensehr gut und was machst du so??:fan::fan:
och nix überlege wie mein eines Wappen aussehen soll
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Moin, habe mal ein Turnier für die Lof-ler erstellt.
hier der link:
http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=1085039§ion=own&_=136190825 1
meldet euch an, die preise sind ja nicht die schlechtesten
pw bekommter wenner mir ne pn schickt.
Zuletzt geändert von el-bartho; 26.02.2013, 21:01.sigpic
Kommentar
-
-
ok dan überleg malZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenoch nix überlege wie mein eines Wappen aussehen soll
:fan:
sigpic
Kommentar
-
-
Ja hay wollte mich abmelden brauch baer das passwort und wenn du vom 9.3.15.3 kein Turnier hast dann sag bitte bescheid weil ich dort eins habe und mit machen kannstZitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin, habe mal ein Turnier für die Lof-ler erstellt.
hier der link:
http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=1085039§ion=own&_=136190825 1
meldet euch an, die preise sind ja nicht die schlechtestensigpic
Kommentar
-
-
bin dabei wenns ned voll wirdZitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin, habe mal ein Turnier für die Lof-ler erstellt.
hier der link:
Kommentar
-
-
:highfive:Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenok dan überleg mal
:fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Apropo Tunier, muss mit dir da noch was besprechen, habe vor ein großes Tunier zu veranstaltenZitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin, habe mal ein Turnier für die Lof-ler erstellt.
hier der link:
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenApropo Tunier, muss mit dir da noch was besprechen, habe vor ein großes Tunier zu veranstalten
gerne per pn :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Hast eineZitat von el-bartho Beitrag anzeigengerne per pn :highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennabend ihr schlawiener, alles gut hier.
ich bin doch da, da is immer alles gut :whew:sigpic
Kommentar
-
-
tschuldige, hatte ich vergessen.Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenich bin doch da, da is immer alles gut :whew:
haste dein bildchen selber gemacht
Kommentar
-
-
dito, was heißt schon für die 1-2 sätze hast 10 min gebraucht :pardon:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenschon zurück :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Nabend ThomassonZitat von voth110 Beitrag anzeigentschuldige, hatte ich vergessen.
haste dein bildchen selber gemacht
Kommentar
-
-
na großer, wie war eigentlich dein ls.Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNabend Thomasson
Kommentar
-
-
Wieder 4:0 gewonnen und deins?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna großer, wie war eigentlich dein ls.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
habe 2:0 gewonnen, gw für deinen siegZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWieder 4:0 gewonnen und deins?
machs gut und viel spass.Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBin zocken, bis später Leute

Kommentar
-
-
hi thomasZitat von voth110 Beitrag anzeigenservus kanone, alles bestens oder ...

wieso kanone?:pardon:
immer:whew: und bei dir?:highfive:
Kommentar
-

Kommentar