artfremde arbeiten fördern nicht das wohlbefinden nach der eigentlichen maloche. dienst nur dazu, dass die gelenke in allen richtungen beweglich bleiben.
Kann ich gut verstehen. Bin dann auch erstmal wieder off.
wünsche dir nen erholsamen schlaf, falls wir uns heute nicht mehr vetexten und dann vlt bis morgen.
1-2 tage denn wirds schon wieder:whew::pardon:
danke wünsch dir noch nen schönen abend:highfive: bis morgen:whew:
kann man so nicht sagen:pardon:war doch immer malern:ugly:
schadstellen abfräsen und gußasphalt einbauen:akade:
freut mich:highfive:
bin gleich wieder off.... bin müde:pardon:
habe auch erst mit diesem modus angefangen die 4 spiele hab ich allesamt haushoch gewonnen hab da ne bilanz von 29:3 Tore :highfive:
ich bkomm so langsam wieder rein letzen 4 spiele 3 siege und 1 unentschieden ich habe aber richtige gegner in liga 3 in liga 9 habe ich die auch g´hergespielt
Wie lange bist on muss noch was kurz mit kumpel machen für mein wappen...danach könne wir zocken
ich bkomm so langsam wieder rein letzen 4 spiele 3 siege und 1 unentschieden ich habe aber richtige gegner in liga 3 in liga 9 habe ich die auch g´hergespielt
Wie lange bist on muss noch was kurz mit kumpel machen für mein wappen...danach könne wir zocken
zocke ja sonst nur fut :pardonder halt cod
evt. bin ich nachher mal on, heute ist fernseh abend :highfive:
also du kümmerst dich alleine um dein zimmer und den rest organisiert dein mum. nicht schlecht.
dein rechner muss ja ein ganz besonderes stück sein.
Ja, so sieht es aus....
Mein Rechner und ein besonderes Stück?....Es ist das besonderste Stück auf erden für mich...natürlich nach meiner Familie versteht sich. Ich habe da unmengen an Geld reingesteckt
Mein Rechner und ein besonderes Stück?....Es ist das besonderste Stück auf erden für mich...natürlich nach meiner Familie versteht sich. Ich habe da unmengen an Geld reingesteckt
aha, klingt ja nach nem richtigen Hochleistungsgerät mit Wasserkühlung.
Was treibst Du denn damit, außer die normalen PC-Sachen.
Kommentar