die schl...e am tresen hatte ein falsches datum bei der reservierung eingeben alle zimmer waren weg:pardon: sollte bis 20 uhr warten und hoffen das einer abspringt und dann noch 80€ fürs zimmer mehr zahlen
wir sind dann gleich wieder abgereist:pardon:
die schl...e am tresen hatte ein falsches datum bei der reservierung eingeben alle zimmer waren weg:pardon: sollte bis 20 uhr warten und hoffen das einer abspringt und dann noch 80€ fürs zimmer mehr zahlen
kayy,wollte eure Intimsphäre nicht stören :pardon:
Wichtigeres als den Fcup? :ugly: Mission impossible
Hi Nervi,check mal UFC R kurz ^^
Jo habe auch nichts anderes erwartet, wenn ich erlich bin :pardon: Wenn dann müsste Jörg Schreibverbot bekommen kann froh sein das ich ihn nicht gemeldet habe...
Aber jetzt genug davon was machste gerade? :highfive:
Jo habe auch nichts anderes erwartet, wenn ich erlich bin :pardon: Wenn dann müsste Jörg Schreibverbot bekommen kann froh sein das ich ihn nicht gemeldet habe...
Na jetzt werde ich mal ganz förmlich!!!!
die Äusserung: *Jörg müsste schreibverbot bekommen*
kann ich in der Form ebensowenig akzeptieren.
Ich hebe das Schreibverbot für dich auf.
Es steht dritten nicht zu,die Verdienste von Jörg für unseren Clan in Zweifel zu ziehen.
nach hause gefahren:pardon: wollten in so ein kletterwald mit ihr.... war auch ausgebucht wollten dann abend ins kino.... hat ihr aber nix gefallen:ugly:
sind abends schön essen gewesen und danach noch ne dvd geschaut:pardon:
die Äusserung: *Jörg müsste schreibverbot bekommen*
kann ich in der Form ebensowenig akzeptieren.
Ich hebe das Schreibverbot für dich auf.
Es steht dritten nicht zu,die Verdienste von Jörg für unseren Clan in Zweifel zu ziehen.
Also nimms mal nicht so locker :pro:
Ja ich weiß das er viel für den Clan gemacht hat das ist auch super :pro:
Aber was er sich in letzter Zeit erlaubt hat ist unterste Schublade :pardon:
So jetzt genug davon Willi klärt ihr das ich habe mit der Sache nichts mehr am Hut, haben gestern genug gesehen wie er drauf ist, dass ist genug bestrafung
Kommentar