geht aber besser :ssss
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
naja,bin 15er oder so, Mannschaft steht aber langsam für den Titel :fan:
Was haste denn AS? ne kleine Simu?:pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von kinnay ajef Beitrag anzeigengeht aber besser:akade:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAlte shice das ist fett :highfive:
naja,bin 15er oder so, Mannschaft steht aber langsam für den Titel :fan:
Was haste denn AS? ne kleine Simu?:pro:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenfast 5300 jo gerne :fan:
Hallo Lofler
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJetzt erkläre mir mal wie ich den drecksphönix da reinbekommen soll :ugly:
Hallo Lofler
weiß ich nicht
Alex sagte das wäre leichtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenLade kommt^^
Schöner Doppelpass zwischen Nef und Holzhäuser. Nef schießt, doch Westermann kann den Ball noch abfangen und klärt schnell nach vorne. Zink gewinnt das Laufduell gegen Konstantin souverän und steht jetzt ganz alleine vor Nassauer. Der kommt raus, doch Zink lupft den Ball elegant ins Tor.
:fan::fan::fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenweiß ich nicht
Alex sagte das wäre leicht
Ich mach sowas selten ein Bild mit Schrift einfügen....meine fre**e....ich verzweifle an dem ding
Aber deine Schrift soll auch durchsichtig sein wie in der vorschau ja?
Moment ich machs mal
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWas hast du an AS?
Schöner Doppelpass zwischen Nef und Holzhäuser. Nef schießt, doch Westermann kann den Ball noch abfangen und klärt schnell nach vorne. Zink gewinnt das Laufduell gegen Konstantin souverän und steht jetzt ganz alleine vor Nassauer. Der kommt raus, doch Zink lupft den Ball elegant ins Tor.
:fan::fan::fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAlex hat ja auch um einiges mehr Erfahrung als ich :ugly:
Ich mach sowas selten ein Bild mit Schrift einfügen....meine fre**e....ich verzweifle an dem ding
Moment ich machs malsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenöhm, hab vergessen umzustellen. Sind nur 9 Mann auf demPlatz, meine Turniermannschaft:ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAlex hat ja auch um einiges mehr Erfahrung als ich :ugly:
Moment ich machs mal
Schreib PN wenn du fragen hast :highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich habe mich schon gefreut
aber immerhin stand mit Kocka Rausch einer meiner Clone auf dem Platzsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen:pardon:
aber immerhin stand mit Kocka Rausch einer meiner Clone auf dem Platz
Deine Aufstellung ist auch bisschen speziell :ugly: aber ned schlecht :pardon:
Ich werde in 3 Saisons auf 2 ST um rotierensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDeine Aufstellung ist auch bisschen speziell :ugly: aber ned schlecht :pardon:
Ich werde in 3 Saisons auf 2 ST um rotieren
Gute Idee eigentlich,persönlich baue ich aber grade auf 2xLM und 2xRM um, bringt ordentlich AS. Nach fast 5 Jahren ingame will ich auch mal nen Titel:pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNaja für mein Herrenhäuser Turnier,das sollen ja andere gewinnen, bischen Kohle nach unten spülen :pro:
Gute Idee eigentlich,persönlich baue ich aber grade auf 2xLM und 2xRM um, bringt ordentlich AS. Nach fast 5 Jahren ingame will ich auch mal nen Titel:pro:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich werde dann auch mit 2xRM und LM und einem DM
nabendsigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMahhhhhhhhhhhhhhnnn warum is hier nüschts los?:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von stony Beitrag anzeigenservus Bene
Moinsen alter gefährte alles gut bei dir`?:highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich werde dann auch mit 2xRM und LM und einem DM
Zitat von kinnay ajef Beitrag anzeigenMöchte jmd simus machen ?=:fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNabend
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoinsen alter gefährte alles gut bei dir`?:highfive:
und bei dir auch alles im Lot ?:highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAlso 2x ST, 1xOM, 2xRM,2xLM, 2xAV, 1xDM, 1x TW ?
naja, von mir aus^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
Kommentar