Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenach tu ich ja? :whew:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenach tu ich ja? :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenservus jens, vg im ls oder bist du durch :pardon:
ich bin erst in der Hinrunde und nur auf Platz 2
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHab ja auch nie behauptet das es schwer ist. Aber die Zeit xDsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenich bin erst in der Hinrunde und nur auf Platz 2
Lunge ist aber derzeit auch stark finde ich :pardon: der besiegt sogar mich im FSsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenLunge ist aber derzeit auch stark finde ich :pardon: der besiegt sogar mich im FS
naja so stark ist der auch nicht hab nur gegen den verloren weil der Heimbonus hatte ansonsten sind wir etwa gleich
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHättest es chon längst fertig haben können :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenich bin erst in der Hinrunde und nur auf Platz 2
axo, schon wieder neubeginn.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu hast einfach die besten Ideen.
so dachten wir das gestern abend schon, wobei alex meinte, er würde es bei aller größten schwierigkeiten auch anpacken.
aber Du kannst ja erstmal Dein Können zeigen. :pardon:
schon immersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch mach es definitiv nicht heute
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennaja so stark ist der auch nicht hab nur gegen den verloren weil der Heimbonus hatte ansonsten sind wir etwa gleich
Ok, aber bei dem sollen nach der Saison auch einige gehen habe ich gehört :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenOk, aber bei dem sollen nach der Saison auch einige gehen habe ich gehört :pardon:
sind letzte Saison auch schon einige gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch mach es definitiv nicht heute
Fauler Sack :ugly: Lass dir Zeit, aber dann erwarte ich auch das es meinen Vorstellungen entsprichtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenschon immer
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenjupp ist der 11.Spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, bis auf die Zeiten, wo Du lieber am PS3-Controller rummanipulierst.
was muss das muss
denkste du was ich die ganze zeit nebenbei mache`?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigensind letzte Saison auch schon einige gegangen
Wann gehen bei dir ein Haufen?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenda biste ja sozusagen schon wiedermal auf Meisterkurs. :highfive:
naja nicht wirklich
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwas muss das muss
denkste du was ich die ganze zeit nebenbei mache`?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwas muss das muss
denkste du was ich die ganze zeit nebenbei mache`?
Wie läuft es eigentlich mit deinem WIN8 laptop. alles gut.
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenLass mal ne Runde FIFA13 zocken :highfive:
von mir aus. gib mal psn:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenvon mir aus. gib mal psn:pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennaja nicht wirklichZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +1
Lok Hoyerswerda2 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Kreuzbandriss 7.9 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
so jetzt bin ich Tabellen 1. Gleithain hat nur UE gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensowas dachte ich mir fast, sonst würden Deine Antworten ja nicht so ewig brauchen.
Wie läuft es eigentlich mit deinem WIN8 laptop. alles gut.
das funzt nur kann man manche spiele nicht verwendensigpic
Kommentar
-
Kommentar