Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenna dann is ja gut:fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmit der zeit gewöhnt man sich dran:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenabendsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenTW ist auf 320 gestiegen :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigengut weiter so also am 21.2 hast du ihn war??sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa und am 22.01 kommt er auf TM da kannst ihn dann haben..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenok bis dahin dir noch viel glücksigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBin Tabellenführer und schon 6 spiele vor schluss sicher aufgestiegen :dance:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenist doch gut ich bin leider Abgestiegen aber nach zwei spielen 2. beide spiele gewonnnen und kein gegentorsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
★★★★★★★★
3. WESTALGIE-SuperCUP: Start der 1. Runde - 01.07.2013
Preise
1 Runde jeder 1 Mio.
2 Runde jeder 2 Mio.
1/2 Finalejeder 3 Mio.
Finale jeder 8 Mio
Sieger Gesamt Deutschland 14 Mio.
Anmeldung Ostvereine:
MegaOstalgie - Klick hier
Anmeldung Westvereine:
MegaWestalgie - Klick hier
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenTasse KaffeeZitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenauch nix los hier
Nabend ArndsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNabend Arnd
Na julian, gar nichts besseres zum Freitagabend vor. Was geht noch so.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja auch der Waschbär hat sich wieder zurückgezogen.
Na julian, gar nichts besseres zum Freitagabend vor. Was geht noch so.
Och nichts, habe mir gerade mal ein Wappen fürs Forum hier bestellt bei dir?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenOch nichts, habe mir gerade mal ein Wappen fürs Forum hier bestellt bei dir?
wo und wast haste denn bestellt.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbei mir geht auch nicht mehr heute, nur noch bischen chillen.
wo und wast haste denn bestellt.
Bei der Förderschmiede gerade ebensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenjo bei mir auch
Bei der Förderschmiede gerade eben
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, da kannst du ja Glück haben und marian macht Dein Wappen.
Naja denke es ist nicht so anspruchsvoll für einen guten Designer :ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWird er auch warscheinlich, da Alex und der andere derzeit nichts machen können
Naja denke es ist nicht so anspruchsvoll für einen guten Designer :ugly:
Naja, deinen Phönix muss man auch erstmal sauber ausgearbeitet bekommen, damit er gut dort reinpasst.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso könne denn die anderen nicht.
Naja, deinen Phönix muss man auch erstmal sauber ausgearbeitet bekommen, damit er gut dort reinpasst.
Weiß nicht privat viel zu tun...
Ja ich denke das mit dem Phönix einarbeiten wird schwer...
Sry ich bin grad auf 180 ich schreibs dir PN warum...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar