Zitat von el-bartho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWillst du mir nichtmehr antworten auf die PNsigpic
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenNa dannsigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMachs gut bis demnächst :highfive:
ach ich lass ihr das mal sie musst ja heute 10 stunden arbeiten
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwat sollte ich denn da noch schreiben`? ändern kann ichs ja nicht
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin :highfive:
:pardon::fan:
Ob das so funktioniert. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmoin DU Motivationsheld.
Ob das so funktioniert. :pardon:
ein versuch ist es wert:heidy::pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin thomas:highfive:
ein versuch ist es wert:heidy::pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, getreu dem Motto, Versuch macht klug.
und viel zu tun heute?:whew:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengenau :highfive:
und viel zu tun heute?:whew:
ich muss dann nur nochmal zum doc. :pardon:
und wie schaut es bei dir aus, wieder malern?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennö, alles ruhig, kind ist in den fereinspielen und sonst ist alles soweit erledigt.
ich muss dann nur nochmal zum doc. :pardon:
und wie schaut es bei dir aus, wieder malern?
zahnartzt?:whew:
zum glück nicht geh gleich erstmal einkaufen und danach ein bissel hausarbeit:pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenimmernoch ferien bei euch?
zahnartzt?:whew:
zum glück nicht geh gleich erstmal einkaufen und danach ein bissel hausarbeit:pardon:
ne nicht zahnarzt, hab meinen alten körper demoliert oder so.
hab mir den musikanten gerammelt und jetzt hab ich seit paar tagen so ein taubheitsgefühl vom kleinen finger bis zum handballen, wie eingeschlafen.
du bist ein guter, da wird sich das frauchen aber freuen. :rock: wo ist die denn eigentlich. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjepp, 2 wochen sind bei uns zum halbjahr. ab montag gehts wieder los.
ne nicht zahnarzt, hab meinen alten körper demoliert oder so.
hab mir den musikanten gerammelt und jetzt hab ich seit paar tagen so ein taubheitsgefühl vom kleinen finger bis zum handballen, wie eingeschlafen.
du bist ein guter, da wird sich das frauchen aber freuen. :rock: wo ist die denn eigentlich. :pardon:
aua hoffe is nix schlimmes bei dir:whew:
freuen? du meinst kontrollieren die gute ist auf arbeit
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmeine is schon wieder zur schule.
aua hoffe is nix schlimmes bei dir:whew:
freuen? du meinst kontrollieren die gute ist auf arbeit
hoffe ich auch. tut ja so nichts weh, ist nur ein blödes gefühl.
kontrollieren, jepp - meine ist auch da und blubbert gerade, das ich was machen soll
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjepp, hab ich schon gelesen.
hoffe ich auch. tut ja so nichts weh, ist nur ein blödes gefühl.
kontrollieren, jepp - meine ist auch da und blubbert gerade, das ich was machen soll
kenn ick und wenn man was macht wird auch gemeckert sag ihr das du krank bist und dich schonen sollst:highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhast dir bestimmt ein nerv eingeklemmt
kenn ick und wenn man was macht wird auch gemeckert sag ihr das du krank bist und dich schonen sollst:highfive:
das gleiche argument bringt sie aber auch, da sie krankgeschrieben ist und ich hab nur urlaub. :whew:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, denke ich auch. bloß wann klemmt der sich wieder aus. :pardon:
das gleiche argument bringt sie aber auch, da sie krankgeschrieben ist und ich hab nur urlaub. :whew:
ein teufelskreis
bin dann erstmal weg... bis später:highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenvlt. nach der spritze im ellenbogen:pardon:
ein teufelskreis
bin dann erstmal weg... bis später:highfive:
alles klar, bis später.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna Säckelchen, alles top. :pardon:Zitat von Hertha_1892 Beitrag anzeigenMoin moin
Jo bisschen müde noch aber sonst alles ok bei euch?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Hertha_1892 Beitrag anzeigenMoin moin
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMoin ihr zwei Schnecken
Jo bisschen müde noch aber sonst alles ok bei euch?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenservus cedric, wie gehts denn so. :pardon:
wovon bist du denn müde, wo warst du eigentlich gestern abend.
Ich hab noch überlegt ob ich noch on kommen soll, aber nach dem Fussball schaun war ich müde wie noch was und bin dann pennen gegangen :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Was ist eigentlich mit Scream-BazzeZ los? der war doch am Anfang auch so oft on und in den letzten Tagen hat er hier gar nichts mehr geschriebensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch hab noch überlegt ob ich noch on kommen soll, aber nach dem Fussball schaun war ich müde wie noch was und bin dann pennen gegangen :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, hat Dich das Spiel vom BVB so mitgenommen. :pardon:
Aber hatte Training und bin erst um 20:30 heim gekommen dann sofort auf couch und fussball geschaut und danach ins bett :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWas ist eigentlich mit Scream-BazzeZ los? der war doch am Anfang auch so oft on und in den letzten Tagen hat er hier gar nichts mehr geschrieben
Kommentar
Kommentar