Zitat von el-bartho
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDie gosche
Man da wird einer frech sobald er mal länger aufbleiben darfZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenEndlich :rock:
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
hau rein bene, gutes gelingen. :rock:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendann eben kein blitzsimuturnier. mach mich auch los bis heute abend bin noch en bisschen suchten
ciao schlaft gut :pardon:
Kommentar
-
-
Ach wenn du müsstest du kleiner HosentascheZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMan da wird einer frech sobald er mal länger aufbleiben darf
Kommentar
-
-
ja das wars wirklich die mit Abstand schlechteste Hinrunde seit ich in der 1.BL verweile :ugly: aber wat solls, weiter geht´sZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJo deine Hinrunde war die Seuche....bei mir zieht sich das auch in der Rückrunde fort. :ugly:
Du hast glücklicher Weise erst eine Niederlage zu Buche stehen...
ich hatte bereits 5 zum Ende der Hinrunde :ugly:
es ist nicht ausgeschlossen noch was zu reissen nach oben aber da müssen die Fussballgötter alle samt bei Dir in der Kabine sitzen denke ich
Zuletzt geändert von Goalinho; 12.02.2013, 00:21.
Kommentar
-
-
Mensch MarkusZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch spiel aber schon seit 20 tagen Liga 3

ich bin dazu leider noch nicht gekommen. Wir hatten schwerwiegende Probleme die 2 Runde des Megaturniers voll zu bekommen....und dann war ja da auch noch Clanligathreads eröffnen usw.

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
kanns nich wieder der afinne Alex übernehmen wie früher , dann haste weniger work ?Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMensch Markus

ich bin dazu leider noch nicht gekommen. Wir hatten schwerwiegende Probleme die 2 Runde des Megaturniers voll zu bekommen....und dann war ja da auch noch Clanligathreads eröffnen usw.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenAch wenn du müsstest du kleiner Hosentasche
Kommentar
-
-
das hab ich kommen sehen, aber trotzdem verwunderlich.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMensch Markus

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
ach herje, hier hat sich der fehlerteufel eingeschlichen. was machen wir denn da.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNachdem die nächsten Mitglieder verschwunden sind...wird es auch eine Aktualisierung geben.
Kommentar
-
-
Er bekommt bald UnterstützungZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenkanns nich wieder der afinne Alex übernehmen wie früher , dann haste weniger work ?
Kommentar
-
-
Sorry bene....muss eh ins Bett. Muss wieder 12h arbeiten.Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendann eben kein blitzsimuturnier. mach mich auch los bis heute abend bin noch en bisschen suchten
ciao schlaft gut :pardon:
Viel Spass beim Zocken...du Suchti
Glaub mir...das wird noch schlimmerZitat von Goalinho Beitrag anzeigenja das wars wirklich die mit Abstand schlechteste Hinrunde seit ich in der 1.BL verweile :ugly: aber wat solls, weiter geht´s

Kommentar
-
-
Bin Mitglied des Monats Januar :rock:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
TuS Breitenthal - SemperFi - Tim bis 25.01.2013
1 x dafür
5 x enthalten
6x dagegen
12/16
-------------------------
Teufelskicker´s - Scorpionking81 - Uwe bis 30.01.2012
9x dafür
2x enthalten
1 x dagegen
12/16
-------------------------
Hertha 09 - Freeaknico - Nico bis 24.02.2013
0x dafür
0x enthalten
0x dagegen
Wahl zum Manager des Monats:
zur Wahl stehen:
zehnte00
Semperfi
peonbrueder
Mephisto4
Der Link zu Abstimmung
Bisherige MdM :
Monat August 12 | Julia / Coach95 / MG Allstars 1900:rock:
Monat September 12 | Mike / Juenther / Fohlenbande :highfive:
Monat Oktober 12 | Bene / el-bartho / Fútbol Club Concórdia Buettstédt 11
Monat November 12 | Thomas | voth110 / 1.FC Acker
Monat Dezember 12 | Stefan | stefano di corvo / LFC
Kommentar
-
-
Ja aber nur weil ich noch nicht so lange hier binZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenBin Mitglied des Monats Januar :rock:
Kommentar
-
-
das ist auch so geplant.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenkanns nich wieder der afinne Alex übernehmen wie früher , dann haste weniger work ?
wie du hast das kommen sehen?Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigendas hab ich kommen sehen, aber trotzdem verwunderlich.
Nee nee....das hat schon alles seine Richtigkeit.Zitat von voth110 Beitrag anzeigen[/CENTER]
ach herje, hier hat sich der fehlerteufel eingeschlichen. was machen wir denn da.

Kommentar
-
-
hast dich alleine gewählt?:heidy:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenBin Mitglied des Monats Januar :rock:
Kommentar
-
-
schon gut, nicht meine BaustelleZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendas ist auch so geplant.
wie du hast das kommen sehen?
Nee nee....das hat schon alles seine Richtigkeit.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhast dich alleine gewählt?:heidy:
Kommentar
-
-
Na da sag ich mal GWZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenBin Mitglied des Monats Januar :rock:

Kommentar
-
-
supi:bounce2:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendas ist auch so geplant.
wie du hast das kommen sehen?
Nee nee....das hat schon alles seine Richtigkeit.
Kommentar
-
-
Och...wir haben das noch gut hinbekommen...ist halt nur bissl Zeit draufgegangen.Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenschon gut, nicht meine Baustelle
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
hast gleich n stock im arsch :bounce2:
Kommentar
-

:rock:
Kommentar