Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenKann man eben nicht. In NRW sind mit Dortmund, Leverkusen, Schalke, Gladbach gleich 4 Spitzenmanschaften, die sich das Geld quasi teilen muessen. Waere z.B. Dortmund allein in NRW haetten sie dasselbe Geld wie Bayern und dann wuerde ich mal gerne sehen, wie es ausgeht. Von Gladbach ganz zu schweigen.
hoffnungslos was du da redest echt Dortmund muss sich garantiert nicht die Kohle mit Leverkusen teilen da bin ich mir sicher!sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHallöchen Marian, du ich, Clanliga, jetzt!
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhoffnungslos was du da redest echt Dortmund muss sich garantiert nicht die Kohle mit Leverkusen teilen da bin ich mir sicher!
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendu ich kein match machen xD
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch verstehe sie manchmal auch nicht.. :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenOh doch, Hin und Rück, nu los!
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendu gewinnst eh...einigen wir uns auf 3-0 pro game für dich xD
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenVergiss es, wir spielen jetzt..... alter Faulpelz
Mano.....Blödmann :rock:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWenn schon denn schon spielt mein team und nicht ich
Mano.....Blödmann :rock:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDich muss man erst zwingen, hatte Thomas also recht.. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenTze, ich lass mich von euch beiden scheiden :fan::pardon:
Schickst du jetzt noch eine Rücklade raus, dann lass ich dich damit in Ruhe...
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenTu mir das nicht an...
Schickst du jetzt noch eine Rücklade raus, dann lass ich dich damit in Ruhe...
jaja, is ja okay
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDoch mach ich :ugly:
jaja, is ja okay
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenBraver Marian... :akade:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDoch mach ich :ugly:
jaja, is ja okay
hab dich für die cl geladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMan du redest immer so ein käse obwohl du keine Ahnung hast genauso wie du gestern sagtest das Tim Wiese in die Nationalelf gehört das ist einfach nur blödes gerede sry aber wenn man echt keine Ahnung hat sollte man es lassen und das mit Bayern das die immer so viel einkauf was hat den Gladbach diese Saison gemacht ????? und auf welchem Platz stehen sie ??? die müssten auch mit den Spieler top 5 sein...
Und ist doch schön wenn nicht immer Bayern Meister wird und auch mal ein Ausenseiter gegen sie gewinnt das macht ja die Bundesliga so spannend...
schau mal was Real für Spieler hat und verlieren in der CL gegen BVB und in der Liga sind sie dieses Jahr komplett neben der Kappe
Die Bayernspieler sind auch nur Menschen und nur weil sie spitzenspieler haben muss das nicht heißen das sie jede Saison Meister werden müssen
Sie erwischen auch mal nen schlechten Tag...
Also denk bitte vorher nach bevor du soetwas schreibst ...
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMike..
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWollte ich erst schreiben, aber hatte schiss das dis falsch war
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWär doch nicht schlimm gewesen Marian :ugly:
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenReg Dich mal wieder ab, sonst bekmmst noch nen Herzkasper in Deinem Alter. Gladbach ist letzte Saison dahingekommen, wo sie waren, weil das Umfeld gut gearbeitet hat und Favre aus hoffnungsvollen Talenten mit dem richtigen System eine Spitzenmanschaft geformt hat. Nach dem Erfolg der letzten Saison und dem groesseren Stadion hatten sie vor dieser Saison genug Geld, um die Abgaenge von Reus , Dante und Hochstaetter zu verkraften. Alles auf wirtschaftlich solider Basis. Haetten Sie das Geld von Bayern gehabt, waeren vermutlich noch ganz andere Leistungen moeglich gewesen. Eigene Leistungen, nicht gekaufte !
und woher hat bayern das geld? alles selber erwirtschaftet und das alles verdanken sie ulisigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenund woher hat bayern das geld? alles selber erwirtschaftet und das alles verdanken sie uli
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDenn ist gut
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenI Hate Bayernsigpic
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSchön mal gleichaltrige hier zu haben...
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendafür wirste nieder gemacht gerade
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenund woher hat bayern das geld? alles selber erwirtschaftet und das alles verdanken sie uli
Edit: Haetten die Gladbacher fuer die drei Spieler den tatsaechlichen Marktwert bekommen und nicht nur die vertraglich vereinbarten Summen aus den Spielervertraegen, dann gaebe es jetzt noch ganz andere Moeglichkeiten.Zuletzt geändert von newockel2; 10.02.2013, 20:18.
Kommentar
Kommentar