Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legends of the Future [L.O.F]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
    muss doch mal gucken was de so treibst
    is auch meine erste saison in liga 2 bin momentan 6.ter :pardon:




    willst doch nur wieder frauen begaffen
    na alles klar. mach nur :pardon:

    wieso die erste. dachte du warst schonmal soweit und drüber weg.

    Kommentar


      Zitat von clyde Beitrag anzeigen
      in der sauna

      nur kucken... nicht anfassen:heidy:
      dann heisst das aber aufgußmeister und immer schön wedeln.

      Kommentar


        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
        so bin mal weg bis später
        wat is denn nun mit der blitzsimu :pardon:
        machs jut

        Kommentar


          Zitat von clyde Beitrag anzeigen
          in der sauna

          nur kucken... nicht anfassen:heidy:
          kenn ich

          Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
          na alles klar. mach nur :pardon:

          wieso die erste. dachte du warst schonmal soweit und drüber weg.

          mach ich :pardon:

          nene 3.te war bis jetzt das höchste und letzte saison aufstieg in liga 2
          sigpic


          Kommentar


            Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
            dann heisst das aber aufgußmeister und immer schön wedeln.
            dit kann ick jut

            Kommentar


              Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
              kenn ich
              :pardon:

              Kommentar


                Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                aha, der war das.

                uwe, was sagst du eigentlich zum neubayer lewa
                Schade fuer ihn. Er wird genauso eingehen, wie alle Spitzenspieler, die zu den Bayern gewechselt sind.

                Kommentar


                  Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen

                  nene 3.te war bis jetzt das höchste und letzte saison aufstieg in liga 2
                  axo, und ich dachte du warst schon 1.te. aber dafür biste doch recht gut im geschäft mit platz 6 nach 13 spieltagen. :rock:

                  Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                  dit kann ick jut
                  na sicher, sollen wir dich tiger nennen.

                  Kommentar


                    Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                    Schade fuer ihn. Er wird genauso eingehen, wie alle Spitzenspieler, die zu den Bayern gewechselt sind.
                    dafür haben sie aber totzdem noch erfolg, auch wenn die alle eingehen.

                    Kommentar


                      Zitat von voth110 Beitrag anzeigen



                      na sicher, sollen wir dich tiger nennen.
                      klopfer reicht auch

                      Kommentar


                        Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                        Schade fuer ihn. Er wird genauso eingehen, wie alle Spitzenspieler, die zu den Bayern gewechselt sind.

                        der kommt nicht zu bayern!!! was wollen die mit dem unter guardiola wird der eh wieder verkauft. ich hoffe sie holen neymar vom fc santos:rock:
                        sigpic


                        Kommentar


                          Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                          dafür haben sie aber totzdem noch erfolg, auch wenn die alle eingehen.

                          wo steht denn das der kommt? hoeneß hat alles heute dementiert
                          sigpic


                          Kommentar


                            Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                            dafür haben sie aber totzdem noch erfolg, auch wenn die alle eingehen.
                            Die muessen jede Saison neue Spieler kaufen, weil das Training und das Umfeld sie aussaugt und wegwirft. Deshalb haben sie jede Saison die beste Manschaft und muessten eigentlich jeden Meistertitel holen, aber nicht einmal das schaffen sie, ganz zu schweigen von DFB/Pokal und Championsleague

                            Kommentar


                              Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                              klopfer reicht auch
                              unter klopfer kenn ich nur den und der ist , naja

                              aber vlt meinst du ja

                              Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                              der kommt nicht zu bayern!!! was wollen die mit dem unter guardiola wird der eh wieder verkauft. ich hoffe sie holen neymar vom fc santos:rock:
                              ja, von dem hat markus heute gesprochen.

                              Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                              wo steht denn das der kommt? hoeneß hat alles heute dementiert
                              das hat der lothar gestern bei sky erzählt. :pardon:

                              Kommentar


                                90 +2
                                Keine großen Überraschungen heute. Bor. M´gladbach schlägt Vasto Lorde 04 4:0.

                                Der Durchmarsch in die 3. Liga ist perfekt.:fan:

                                Kommentar


                                  bin dann mal afk, bis später.

                                  Kommentar


                                    Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                    unter klopfer kenn ich nur den und der ist , naja

                                    aber vlt meinst du ja


                                    :pardon:

                                    Kommentar


                                      Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                                      der kommt nicht zu bayern!!! was wollen die mit dem unter guardiola wird der eh wieder verkauft. ich hoffe sie holen neymar vom fc santos:rock:
                                      Lieber einen Top Stürmer als einen, der sich in Europa noch zeigen müssender Möchtergernstar..... ^^

                                      Komischer Satz hahaha...

                                      Kommentar


                                        Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                        Lieber einen Top Stürmer als einen, der sich in Europa noch zeigen müssender Möchtergernstar..... ^^

                                        Komischer Satz hahaha...

                                        ne lieber neymar als lewa nicht noch so einen stürmer typ
                                        sigpic


                                        Kommentar


                                          bin off ciaoii
                                          sigpic


                                          Kommentar


                                            bin essen:heidy: bis später

                                            Kommentar


                                              Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                              Die muessen jede Saison neue Spieler kaufen, weil das Training und das Umfeld sie aussaugt und wegwirft. Deshalb haben sie jede Saison die beste Manschaft und muessten eigentlich jeden Meistertitel holen, aber nicht einmal das schaffen sie, ganz zu schweigen von DFB/Pokal und Championsleague
                                              Man du redest immer so ein käse obwohl du keine Ahnung hast genauso wie du gestern sagtest das Tim Wiese in die Nationalelf gehört das ist einfach nur blödes gerede sry aber wenn man echt keine Ahnung hat sollte man es lassen und das mit Bayern das die immer so viel einkauf was hat den Gladbach diese Saison gemacht ????? und auf welchem Platz stehen sie ??? die müssten auch mit den Spieler top 5 sein...

                                              Und ist doch schön wenn nicht immer Bayern Meister wird und auch mal ein Ausenseiter gegen sie gewinnt das macht ja die Bundesliga so spannend...

                                              schau mal was Real für Spieler hat und verlieren in der CL gegen BVB und in der Liga sind sie dieses Jahr komplett neben der Kappe

                                              Die Bayernspieler sind auch nur Menschen und nur weil sie spitzenspieler haben muss das nicht heißen das sie jede Saison Meister werden müssen

                                              Sie erwischen auch mal nen schlechten Tag...

                                              Also denk bitte vorher nach bevor du soetwas schreibst ...
                                              sigpic
                                              Pistoleros Deutschland

                                              Kommentar


                                                Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                                Man du redest immer so ein käse obwohl du keine Ahnung hast genauso wie du gestern sagtest das Tim Wiese in die Nationalelf gehört das ist einfach nur blödes gerede sry aber wenn man echt keine Ahnung hat sollte man es lassen und das mit Bayern das die immer so viel einkauf was hat den Gladbach diese Saison gemacht ????? und auf welchem Platz stehen sie ??? die müssten auch mit den Spieler top 5 sein...

                                                Und ist doch schön wenn nicht immer Bayern Meister wird und auch mal ein Ausenseiter gegen sie gewinnt das macht ja die Bundesliga so spannend...

                                                schau mal was Real für Spieler hat und verlieren in der CL gegen BVB und in der Liga sind sie dieses Jahr komplett neben der Kappe

                                                Die Bayernspieler sind auch nur Menschen und nur weil sie spitzenspieler haben muss das nicht heißen das sie jede Saison Meister werden müssen

                                                Sie erwischen auch mal nen schlechten Tag...

                                                Also denk bitte vorher nach bevor du soetwas schreibst ...
                                                Ich habe Jahre nachgedacht und die Bundesliga beobachtet. Schliesslich bin ich zu dem Schluss gekommen. Seit 1984 laeuft das bei den Bayern so.
                                                Wenn die nicht das Geld haetten, waeren sie schon lange nicht mehr in der Bundesliga. Wirtschaftlich sind sie Weltklasse, da konkurrenzlos im Bundesland Bayern. Manschaftlich waeren sie ohne das Geld allerhoechstens Regionalliga .........wie ihre 2. Manschaft. Das ist so, weil die Vereinsstruktur nicht stimmt. Kompetenzen werden Leuten zugesprochen, die keine Ahnung haben. In der Chefetage geht es zu wie in einem Huehnerhaufen.
                                                Zuletzt geändert von newockel2; 10.02.2013, 18:28.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                                  Ich habe Jahre nachgedacht und die Bundesliga beobachtet. Schliesslich bin ich zu dem Schluss gekommen. Seit 1984 laeuft das bei den Bayern so.
                                                  Wenn die nicht das Geld haetten, waeren sie schon lange nicht mehr in der Bundesliga. Wirtschaftlich sind sie Weltklasse, da konkurrenzlos im Bundesland Bayern. Manschaftlich waeren sie ohne das Geld allerhoechstens Regionalliga .........wie ihre 2. Manschaft.
                                                  Den Spruch kann man bei fast allen Mannschaften sagen...

                                                  Kommentar


                                                    nabend:rock:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Coach95 Beitrag anzeigen
                                                      nabend:rock:
                                                      Huhu Julia, lange nicht gesehen. Wie gehts Dir

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                                        Huhu Julia, lange nicht gesehen. Wie gehts Dir

                                                        Jop, hab nicht mehr die große Zeit hier immer vorbei zu schauen :/

                                                        Danke gut & selbst?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                                          Ich habe Jahre nachgedacht und die Bundesliga beobachtet. Schliesslich bin ich zu dem Schluss gekommen. Seit 1984 laeuft das bei den Bayern so.
                                                          Wenn die nicht das Geld haetten, waeren sie schon lange nicht mehr in der Bundesliga. Wirtschaftlich sind sie Weltklasse, da konkurrenzlos im Bundesland Bayern. Manschaftlich waeren sie ohne das Geld allerhoechstens Regionalliga .........wie ihre 2. Manschaft.

                                                          Hörst du dir eigentlich selber zu?????

                                                          ohne Geld wäre Barcelona und auch sonst alle weltklasse Teams nicht in der 1Liga meinste dein ach so tolles Gladbach wäre ohne Kohle in der Bundesliga ????

                                                          Ohne Geld geht nichts und Bayern ist ein Verein der das ohne Scheich oder sonst was hinbekommen hat sondern dem uli Hoeneß hat es Bayern zu verdanken das sie jetzt so reich sind, weil er mit den richtigen Leuten/Sponsoren verträge abgeschlossen hat...

                                                          Und Bayern kauft nicht jede Saison Spieler ich frage mich echt was für eine Bundesliga du die ganze Zeit anschaust ????

                                                          Sie haben letzte Saison keine top-Spieler verpflichtet diese Saison Manzukic,Dante,shaquiri und Martinez und solche Leute brauch man um mit Barcelona mitzuhalten oder Manu mitzuhalten das war ja das Prblem letztes Jahr das sie keine gescheiten Ersatzleute hatten, also verzähl mir nichts mit regionalliga und so ein käs , deine Gladbacher würde diese Saison gegen den Abstieg spielen hätten sie nicht ne halbe neue Mannschaft gekauft da sagste nichts dazu ...

                                                          ich raffs einfach nicht was du da redest das ist einfach nur sinnlos hauptsache mal was gesagt auch wenns nicht stimmt, lese dir mal vorher die Bild und alles durch bevor du was schreibst, genauso wie du vorhin sagtest das Lewandowski bei Bayern untergeht das ist genauso dummes geschwetze von dir, Gomez war als er in der ersten Saison zu Bayern kam ne absolute Flasche und hat Bayern ihn gleich verkauft nein! sie haben ihm geholfen und in in ihr system integriert und jetzt mach er wenn er spielt fast immer ein Tor und das mit dem aussaugen im training das die spieler nicht mehr können ist genauso dummes geschwetze wieso bitte sollen die im training ausgesaugt sein ?! erlich das ist nicht mehr normal was du hier redest ...

                                                          Sry aber musste mal raus das regt mich schon seit gestern auf, wenn man 0 Ahnung hat sollte man ruhig sein
                                                          Zuletzt geändert von julian_tsv; 10.02.2013, 18:37.
                                                          sigpic
                                                          Pistoleros Deutschland

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                                            Den Spruch kann man bei fast allen Mannschaften sagen...
                                                            Kann man eben nicht. In NRW sind mit Dortmund, Leverkusen, Schalke, Gladbach gleich 4 Spitzenmanschaften, die sich das Geld quasi teilen muessen. Waere z.B. Dortmund allein in NRW haetten sie dasselbe Geld wie Bayern und dann wuerde ich mal gerne sehen, wie es ausgeht. Von Gladbach ganz zu schweigen.

                                                            Kommentar


                                                              ollaaaaa
                                                              Pistoleros Deutschland ♥

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X