Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMachen wir die spiele für die clanliga ?
Finde den Thread ned...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenKannst mir mal bitte den Link zu der schicken?
Finde den Thread ned...
Ich lad dich ein und du lädst back
Mach den Häkchen bei simus rein
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=365987
Ich lad dich ein und du lädst back
Mach den Häkchen bei simus rein
Sofort ...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenokZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWarte noch:ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHast Einladung VG
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMach du mal dein Häkchen rein für rücklade ...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
mach ertz bitte , muss bald wieder weg
Nehme dann nach dem ersten ansigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSchon passiert :ugly:
Nehme dann nach dem ersten an
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenOk Schnucki xD
Man schon wieder 2 unverdiente Tore für dichsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMan schon wieder 2 unverdiente Tore für dich
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenSchnuckiputz:pardon::ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAch komm ich verkauf mein Torwart der kann ja gar nichts zwei Torwartfehler der ist ja schlechter als Tim Wiese!
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
der muss sofort weg!sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAch komm ich verkauf mein Torwart der kann ja gar nichts zwei Torwartfehler der ist ja schlechter als Tim Wiese!
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenHeeee, kritisiere nicht Tim Wiese. Er und Rene Adler sollen für Deutschland spielen und Neuer soll Fliegen fangen gehen in Andalusien........
Wiese in Nationalelf geil, da kannst auch nen Kartoffelsack reinstellen der hält mehr ja rene Adler ist derzeit gut, aber mal abwarten wie lange er das Niveau halten kannsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhaha
Wiese in Nationalelf geil, da kannst auch nen Kartoffelsack reinstellen der hält mehr ja rene Adler ist derzeit gut, aber mal abwarten wie lange er das Niveau halten kann
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenWiese is guuuuuut und bevor Neuer wiederkommt, steht auch erst mal ter stegen ein paar Jährchen im Tor. Wenn Neuer dann noch nicht über seinen Bart stolpert, darf er vielleicht noch mal ran im FS.:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDas meinst du doch nicht alles ernst oder.....
das habe ich gerade auch gedacht fussballkentniss 0sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenWiese is guuuuuut und bevor Neuer wiederkommt, steht auch erst mal ter stegen ein paar Jährchen im Tor. Wenn Neuer dann noch nicht über seinen Bart stolpert, darf er vielleicht noch mal ran im FS.:pardon:
Ter Stegen ist gerade auch nicht so gut macht viele fehler und ist unsicher
Adler ist derzeit mit weidenfeller der beste deutsche Torwart finde ich und ich bin bayernfan und meine Weidenfeller sollte im kasten der deutschenelf stehen er spielt jetzt seit guten 2 saisons fast weltklasse niveau und mach fast keine patzer und danach kommt adler bei dem muss man halt mal abwarten ober er seine Leistung halten kann und Neuer ist derzeit nicht schlecht er kann nur nicht an seiner top form anknüpfen aber der kommt auch wieder auf sein niveau zurücksigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenNaben zusammen
wie soll denn Neuer sein leistung seigen.Bayern spielen so gut das er ni zu tun hatt.muss erlich mal sagen.
ja sehe ich genau so und wiese ist grotten schlecht derzeit und ter stegen war auch schonmal besser ich bin zwar bayernfan aber man muss zugeben das Weidenfeller derzeit der beste deutsche torwart ist und danach adler...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenMoin Jens....wie gehts, wie stehts ? Was machen Deine Mannen ?
Ich habe gerade gesehen, daß ich noch einen Punkt brauche zum Aufstieg.
und dir
denn 1 pkt holst du noch:pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja sehe ich genau so und wiese ist grotten schlecht derzeit und ter stegen war auch schonmal besser ich bin zwar bayernfan aber man muss zugeben das Weidenfeller derzeit der beste deutsche torwart ist und danach adler...sigpic
Kommentar
Kommentar