Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenaso :whew: dann schonmal vg für morgen:pardon:
ja... erfahrungspunkte... 3:0 verlorensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWeil du mich Julia genannt hast
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, hat sie sich den kopf gestossen, als sie unter schreibtisch vorgekrochen kam.
nachts, ja klar, nachts sind alle katzen grau. :rock:
genau
Kommentar
-
-
Leute ich muss euch was erzählen ich habe so Glück das ich jetzt hier sitze und nicht im Krankenhaus bin :ugly:
Ich war heute in Heidelberg, da waren so 5 Typen und ein son möchtegern meinte er muss hier den Macker spielen und meine Mutter mal einfach so als H...... beleidigen das habe ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und habe ihm mit vollerm karacho eine verpasst das er erstmal weg war und danach habe ich noch überlegt soll ich es mit den anderen vvier auch aufnehmen aber als die auf mich zu kamen entschied ich mich kurzfristig fürs rennen und nach geschlagenen 20 minuten sind sie weggegangen :dance:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo julia :rock:
da ist dein neuerZitat von voth110 Beitrag anzeigenach quatsch nie im leben.
Lies mal da oben du ExpertesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenmorgen muss ein dreier her
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenda ist ja auch ihr arbeitsplatz.... kann mir doch kein stuhl für sie leisten
genau:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenLies mal da oben du Experte
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwürde mich freuen:rock: und danach im ls gewinnen
Ich habe noch überlegt soll ich es anderst formulieren, weil ich damit gerechnet habe das sowas kommtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenLeute ich muss euch was erzählen ich habe so Glück das ich jetzt hier sitze und nicht im Krankenhaus bin :ugly:
Ich war heute in Heidelberg, da waren so 5 Typen und ein son möchtegern meinte er muss hier den Macker spielen und meine Mutter mal einfach so als H...... beleidigen das habe ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und habe ihm mit vollerm karacho eine verpasst das er erstmal weg war und danach habe ich noch überlegt soll ich es mit den anderen vvier auch aufnehmen aber als die auf mich zu kamen entschied ich mich kurzfristig fürs rennen und nach geschlagenen 20 minuten sind sie weggegangen :dance:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoh, da hab ich doch glatt das n vergessen, sorry, kommt bestimmt mal wieder vor. :rock:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaber von da aus hat sie alle hebel voll im griff:whew:
:heidy:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch habe noch überlegt soll ich es anderst formulieren, weil ich damit gerechnet habe das sowas kommt
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenrespekt:highfive: und wo war deine mutter als du gerannt bist?:whew:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmoin markus, alles frisch :rock:
bin krank , und bei dir ?
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend markus du plaudertasche
allles gut bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa ich habe ausversehen das h,o,m und das s vergessen kommt nicht wieder vor :pardon:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenund alles im blick:heidy:
passt schon:rock:
nabend markus du plaudertasche
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSo bin mal für ne halbe Stunde weg mein Referat fertig machen danach bin ich wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenmoin Thomas
Bin krank , alex
allles gut bei dir
gute besserung.
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja daheim , der meinte das er sich was beweisen muss in dem er vor seinen kumpels meine mutter beleidigt :pardon:
dann wären wir beide brüder hättest antworten sollennee... war schon richtig abzuhauen
am besten ignorieren und weiter gehen:rock:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
soso, sie hat also auch noch einen blick fürs wesentliche. na da hast du ja ne richtige spitzenkraft abgegriffen.war auch noch ganz neu als sie zu mir kam
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenmoin Thomas
Bin krank , alex
allles gut bei dir
bei mir is alles top:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenviel spaß die vierte oder wie oft hast du das schon gesagt.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSo bin mal für ne halbe Stunde weg mein Referat fertig machen danach bin ich wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
jawar auch noch ganz neu als sie zu mir kam
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendiesmal klappts!
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu musst mit deinem spielzeug behutsam umgehen. nicht von einer ecke in die andere.
zur mut, das wird schon.wenn ick sie ma nicht brauch dann hüll ick sie in watte und pack sie ordenlich weg
Kommentar
-
Kommentar