Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNa aber
Und was geht so?!
nix morgen letzter Schultag Samstag fett Party
bei dir?
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Morgen letzter Ferientag -.-Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigennix morgen letzter Schultag Samstag fett Party
bei dir?
Kommentar
-
-
ich hab noch über ne woche vor mir ! :fan: aber hoffe das bald samstag isch wird richtig gutZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenMorgen letzter Ferientag -.-
Kommentar
-
-
Wünsche dir viel Spaß :fan:Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich hab noch über ne woche vor mir ! :fan: aber hoffe das bald samstag isch wird richtig gut
Hebe einen mit für mich. Bin ja noch leider krank
Kommentar
-
-
Kann auch mehrere mit hebenZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWünsche dir viel Spaß :fan:
Hebe einen mit für mich. Bin ja noch leider krank 
na dann gute besserung
Kommentar
-
-
Wäre tollZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenKann auch mehrere mit heben
na dann gute besserung 

Danke dir :fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWäre toll
Danke dir :fan::fan:
geht eh erst um 19 uhr los also LS kan ich noch anschauen:fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Wenn du verlierst hast du nen grund zu hebenZitat von julian_tsv Beitrag anzeigengeht eh erst um 19 uhr los also LS kan ich noch anschauen:fan:
Kommentar
-
-
Achwas 13 Spiele ohne Punktverlust hinspiel 5:0 gewonnen und ist noch ein Stuttgarter da kann nichts schief gehenZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWenn du verlierst hast du nen grund zu heben
Kommentar
-
-
Sag das lieber nichtZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAchwas 13 Spiele ohne Punktverlust hinspiel 5:0 gewonnen und ist noch ein Stuttgarter da kann nichts schief gehen

Kommentar
-
-
Ja hast recht, bei der SB ist alles möglichZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenSag das lieber nicht

Kommentar
-
-
So sahs aus, ich hab nämlich im Simugame gegen nen LL verlorenZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa hast recht, bei der SB ist alles möglich

Kommentar
-
-
was hast an AS?Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenSo sahs aus, ich hab nämlich im Simugame gegen nen LL verloren

Kommentar
-
-
-
da müsste ich gegen dich eigentlich gewinnenZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen33xx
Kommentar
-
-
Naja, habe mein Team sehr vernachlässigt...und ja, daher kam das zu standeZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenda müsste ich gegen dich eigentlich gewinnen
Kommentar
-
-
Moin moin, hab Dich mal zu einer Simu eingeladen.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen33xx
Kommentar
-
-
Da bekomm ich ja gleich Packung Rosi, aber ich nehm sie mal anZitat von newockel2 Beitrag anzeigenMoin moin, hab Dich mal zu einer Simu eingeladen.
Kommentar
-
-
Warum ? Du spielst doch eine Klasse über mir. Außerdem gibt es ja noch die SB.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDa bekomm ich ja gleich Packung Rosi, aber ich nehm sie mal an
Kommentar
-
-
Man siehe, 2:0 für dichZitat von newockel2 Beitrag anzeigenWarum ? Du spielst doch eine Klasse über mir. Außerdem gibt es ja noch die SB.

Deine KS is doppelt so hoch wie meine AS
Kommentar
-
-
Das muß ja NICHTS heißen. Ich habe zwei komplette Manschaften. Nur der TW spielt in beiden, weil der Jugi noch zu schwach ist.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenMan siehe, 2:0 für dich
Deine KS is doppelt so hoch wie meine AS 
Kommentar
-
-
Naja, aber du gewinnst hierZitat von newockel2 Beitrag anzeigenDas muß ja NICHTS heißen. Ich habe zwei komplette Manschaften. Nur der TW spielt in beiden, weil der Jugi noch zu schwach ist.
Kommentar
-
-
Ok, der Drops ist gelutscht. Dabei spiele ich riskant mit Pressing !Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNaja, aber du gewinnst hier
Kommentar
-
-
Ja, hab ich doch von vornherein gesagt xDZitat von newockel2 Beitrag anzeigenOk, der Drops ist gelutscht. Dabei spiele ich riskant mit Pressing !
HuhuZitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
machen wir mal simu :pZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJa, hab ich doch von vornherein gesagt xD
Huhu
Kommentar
-
-

Kommentar