Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so nun ist alles richtigZitat von clyde Beitrag anzeigenausgleich :pardon:
und dit andere führst du ja

Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick lass dich heut mal gewinnen
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenso nun ist alles richtig

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Haben die 2 immernoch keine Spiele gemacht?Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenStefan (Cheffe
)
Wäre es nicht sinnvoll in der LOF simuliga liga 2 Den Staleke und Breitental gegen unsere 2 aktiven neulinge zu tauschen ?
Kommentar
-
-
nein ....Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHaben die 2 immernoch keine Spiele gemacht?
Kommentar
-
-
hätte dich ja auch gewinnen lassen.... wenn du gefragt hättestZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

:heidy:
Kommentar
-
-
0:4 gewonnen und den Rückstand brav auf 1:5 gedreht puuhh :dance:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
gw stefan, schade alex, keine erneute überraschung :rock:Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen0:4 gewonnen und den Rückstand brav auf 1:5 gedreht puuhh :dance:
Kommentar
-
-
kannst dir einrahmen:akade:Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen0:3 gewonnen und den Rückstand brav auf 1:5 gedreht puuhh :dance:
gw
:fan:
Kommentar
-
-
kann ja nicht immer klappen:rock:Zitat von voth110 Beitrag anzeigengw stefan, schade alex, keine erneute überraschung :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen32. L.O.F. Blitzsimu
1.
2. LFC
3. BFC
4. LuisFigo
wenn in 5 min kein 4ter da ist , bin ich weg
Kommentar
-
-
hab es eben als bug gemeldet :heidy:Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja bin grad beim ausdrucken

Kommentar
-
-
damit du nicht weinend ins bett gehen musst, werde ich mich opfern und den letzten platz belegen. :rock:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenwenn in 5 min kein 4ter da ist , bin ich weg
Kommentar
-
-
sieht wohl schlecht ausZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenwenn in 5 min kein 4ter da ist , bin ich weg
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendamit du nicht weinend ins bett gehen musst, werde ich mich opfern und den letzten platz belegen. :rock:
:highfive:
Kommentar
-
-
sodele ihr hübschen... :ugly:

ich flieg mal wieder ab, werd mich morgen Abend nochmal sehen lassen
für weitere Spiele in der Clanliga werd ich auch tagsüber immer mal nachschauen ob wer da ist :dance:
ansonsten könnt ihr mir fürs EL - Halbfinale die Daumen drücken...
wird n hartes Stück Arbeit, hoffe es langt gegen FC Speyer 09 :heidy:
GN8 Jungs :fan:
Kommentar
-
-
kümmere mich morgen darum.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigennein ....
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhätte dich ja auch gewinnen lassen.... wenn du gefragt hättest
:heidy:
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja bin grad beim ausdrucken

Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab es eben als bug gemeldet :heidy:

Na da sieht es ja gut aus für dichZitat von Goalinho Beitrag anzeigenLOL

Kommentar
-
-
Oh ha...das wird schwer...drück dir die DaumenZitat von Goalinho Beitrag anzeigensodele ihr hübschen... :ugly:

ich flieg mal wieder ab, werd mich morgen Abend nochmal sehen lassen
für weitere Spiele in der Clanliga werd ich auch tagsüber immer mal nachschauen ob wer da ist :dance:
ansonsten könnt ihr mir fürs EL - Halbfinale die Daumen drücken...
wird n hartes Stück Arbeit, hoffe es langt gegen FC Speyer 09 :heidy:
GN8 Jungs :fan:
Schlaf gut :fan:
Kommentar
-
-
abwarten, abwarten.... so lang die SB weiter wild um sich schlägt halte ich mich bedecktZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenkümmere mich morgen darum.

Na da sieht es ja gut aus für dich
Kommentar
-

Kommentar