Zitat von BayernCule
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigengibt aber jetzt futternZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNabendZitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
Gar kein fussball gucken:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo ihr drei,
Gar kein fussball gucken:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenwir leben in einer zeit wo man beides gleichzeitig machen kann
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenZitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo ihr drei,
Gar kein fussball gucken:pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen9-14 17-21
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenIst ja auch irgendwie doof, was nächste denn zwischen den shichten.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenFamilie unso , bin ja nur ca 5 min von der arbeit weg (Wohnen )
Ist das schon die BMW kantine :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAxo, das ist ja mal cool. Sowas wurde mirauch gefallen.
Ist das schon die BMW kantine :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna du, Aufsatz fertig.:pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenbin noch bis juli in der ausbildung und ab august dann BMW
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwelchen Aufsatz?
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, und wo ist das dann.
Oder war es ein Referat oder warst dudas gar nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, und wo ist das dann.
Oder war es ein Referat oder warst dudas gar nicht.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendoch referat muss noch 9 seiten abschreiben
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenheute um 15 uhr sagste noch du musst 10 seiten abschreiben , wie langsam bistn du :psigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMünchen und ich wohne Dann 50 km weit weg
Da komm ich doch bestimmt mal vorbei und koste oder ist das nur für Betriebsangehörige :pardon:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendoch referat muss noch 9 seiten abschreiben
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, dann haste es soweit wie ich. Aber bei dir fahrt ja noch öffentliche in vernünftigen weise.
Da komm ich doch bestimmt mal vorbei und koste oder ist das nur für Betriebsangehörige :pardon:
.
wo ich jetzt arbeite is ein Restaurant/hotel
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, dann haste es soweit wie ich. Aber bei dir fahrt ja noch öffentliche in vernünftigen weise.
Was haste denn die ganze Zeit gemacht.
nichtssigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja 1 seite habe ich bisher abgeschrieben, habe kein bock mehr
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenis ne arbeit von 1.2 std
ne weil ich auch noch paar versuche machen muss usw und alles am freitag abgeben musssigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigennur für angestellte
wo ich jetzt arbeite is ein Restaurant/hotel
wird doch dann aber bei BMW besser sein oder
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar, die null bock GenerationsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaus, aber ich fahre auch einen BMW
wird doch dann aber bei BMW besser sein oder
Kantine is chillig
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenne weil ich auch noch paar versuche machen muss usw und alles am freitag abgeben muss
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar, die null bock Generation
Kommentar
-
Kommentar