Ich bin dann mal Einkaufen......CU
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenOuh gott , jetzt muss ich mich erstmal aus dem Clan zurückziehen :p

CiaoZitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch bin dann mal Einkaufen......CU
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenStressig
bei dir ?
Jo auch bisschen, noch so ein scheiß Referat machen
Sonst alles super? in der Liga läufts?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
;ókZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJo auch bisschen, noch so ein scheiß Referat machen
Sonst alles super? in der Liga läufts?
1ter in der dritten
bei dir ?
Kommentar
-
-
-
Erster in der VerbandsligaZitat von zehnte00 Beitrag anzeigen;ók
1ter in der dritten
bei dir ?
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
kinder undZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen

na dann :pZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenErster in der Verbandsliga
Kommentar
-
-
Du bist ein Jahr älter, also chill mal dein LebenZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenkinder und

na dann :p
Kommentar
-
-
und dann noch türkisch :pZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDu bist ein Jahr älter, also chill mal dein Leben
Kommentar
-
-
-
-
Deiner Rechtsschreibung nach nicht :pZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNe, bin Deutscher
Kommentar
-
-
hey leute :highfive:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDeiner Rechtsschreibung nach nicht :p
markus check mal bitte deine in-game mails :rock:
Kommentar
-
-
Mach ich :pZitat von Markopolo Beitrag anzeigenhey leute :highfive:
markus check mal bitte deine in-game mails :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDu bist ein Jahr älter, also chill mal dein Leben
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenund dann noch türkisch :pZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHaha
Alles klar :pardon:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigendu türke du ...nur mal eine Bitte an Euch, könnt ihr Eure pubertären Machtkämpfe per pn austragen und nicht den clan-thread vollspammen. Das ist echt nervig.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNe, bin Deutscher
Vielen Dnak für Eurer Verständnis :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennur mal eine Bitte an Euch, könnt ihr Eure pubertären Machtkämpfe per pn austragen und nicht den clan-thread vollspammen. Das ist echt nervig.
Vielen Dnak für Eurer Verständnis :highfive:
Kommentar
-
-
schon klar, dass dich das nicht wirklich interessiert.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen

und wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich behalten.
Kommentar
-
-
Ja , bin ja eeh erstmal weniger hier unterwegs....Zitat von voth110 Beitrag anzeigenschon klar, dass dich das nicht wirklich interessiert.
und wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich behalten.
wwenn ic dich ja schon so nerv
hihi
Kommentar
-

Kommentar