Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenwarum, vor 1990 durftet ihr auch nich raus, finde die steuergelder sind gut investiert .....:pardon::pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigender hört doch eh nicht auf frauen
wie immer.... 6:0
Zitat von clyde Beitrag anzeigenoder haben alle mitleid mit dirZitat von borussenhausen Beitrag anzeigendas würde ich nie sagen ...:p:p
träumer ....:pardon::pardon:Zitat von clyde Beitrag anzeigenda war die welt noch in ordnung:rock: da wurden solche viecher weggesperrtZitat von clyde Beitrag anzeigenbin jetzt pennen:pardon:gn8... bis später:rock:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigensooo Love
ich gehe zu bette u schaue mir den leuchtenden BvB Stern an.....
gute nacht schlaft gut!
Jo mach mal...denn die Schale ist ja bald weg.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenMoin Leute jemand on?????
wie gehts, wie stehts
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjuten morgen alex,
alles janz entspannt. :pardon:
moin thomas
bei mir auch...noch:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick nicht:pardon:
moin thomas
bei mir auch...noch:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, klingt ja schon wieder so, als hättest du gleich jede menge zu tun. :pardon:
wie geht es deiner backe?
was liegt bei dir an?:dance:Zuletzt geändert von clyde; 06.02.2013, 10:47.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmuss noch mit der kleenen zum kieferorthopäden:pardon: und das übliche halt:pardon:
wie geht es deiner backe?
was liegt bei dir an?:dance:
meiner backe geht es immer besser, schwellung geht immer mehr zurück und normalität stellt sich fast ein.
ja, solche arbeiten habe ich auch noch vor, ansonsten ist es ruhig, meine kleene ist in den ferienspielen zum fasching. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenkieferortho für die kleene:confuse:
meiner backe geht es immer besser, schwellung geht immer mehr zurück und normalität stellt sich fast ein.
ja, solche arbeiten habe ich auch noch vor, ansonsten ist es ruhig, meine kleene ist in den ferienspielen zum fasching. :pardon:
freut mich
cool:rock: als was geht sie denn?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenja brauch ne neue spange... die alte hat sie verloren
freut mich
cool:rock: als was geht sie denn?
warum hat eure denn so ein ding. bei uns steht das eventuell auch an. was musstet ihr denn zuzahlen :pardon:
mich freut das auch, das andere war echt kaka.
als piratin, abeer ohne captain jack sparrow
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu musst die dinger fest im mund verankern, dann kommen sie nicht weg
warum hat eure denn so ein ding. bei uns steht das eventuell auch an. was musstet ihr denn zuzahlen :pardon:
mich freut das auch, das andere war echt kaka.
als piratin, abeer ohne captain jack sparrow
hat leichte fehlstellung der zähne.... lieber jetzt ne spange als später:rock:
zwischen 10 und 20% .... bekommst aber bei erfolgreicher behandlung alles wieder:rock:
cool vlt. bringt sie dir beute mit
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwitzig bekommt später ne feste:pardon:
hat leichte fehlstellung der zähne.... lieber jetzt ne spange als später:rock:
zwischen 10 und 20% .... bekommst aber bei erfolgreicher behandlung alles wieder:rock:
cool vlt. bringt sie dir beute mit
das gleiche habe ich ihr auch gesagt, sie soll großen goldschatz kapern und mitbringen. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, ja, bei uns ist es ein leichter überbiss, derzeit ist er in nem bereich wo es noch nicht reicht zur kassenärztlichen beteiligung. mal sehen was wird.
das gleiche habe ich ihr auch gesagt, sie soll großen goldschatz kapern und mitbringen. :pardon:
genau:rock: 50:50:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengibt es da auch richtwerte? fehlstellung sollte man so früh wie möglich korrigieren naja krankenkassen halt:pardon: hab von denen ein bösen brief bekommen wegen dem verlust der spange sind kinder... die verlieren halt mal was
genau:rock: 50:50:fan:
falls jetzt noch andere sachen im laufe der gebissentwicklung dazukommen, dann sieht es wieder anders aus. wir müssen im sommer wieder hin :pardon:
nicht so schnell, wenn dann 60 : 40
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, bei unserem problem gibt es ne tabelle mit abständen zwischen ober und unterkiefer. glaube alles ab 5mm öffnung wird von den kassen mitgetragen. ansonsten musste alleine bezahlen.
falls jetzt noch andere sachen im laufe der gebissentwicklung dazukommen, dann sieht es wieder anders aus. wir müssen im sommer wieder hin :pardon:
nicht so schnell, wenn dann 60 : 40
60% für die kleene:heidy: hoffe du musst sie nachher nicht von der polzei abholen:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenvlt. hat sie ja glück und brauch keine spange:rock:
60% für die kleene:heidy: hoffe du musst sie nachher nicht von der polzei abholen:whew:
ja passt schon, da habe ich paar beziehungen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, das kann man noch nicht sagen, die zahntante meint, wie müssen noch abwarten, da das gebiß noch nicht vollständig ist und es noch zu verschiebungen kommen kann. wir lassen uns überraschen. :pardon:
ja passt schon, da habe ich paar beziehungen
sag bloß :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:rock:
sag bloß :eek:
beziehungen schaden dem, der keine hat
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmoin nico, ist das dein name.
wie gehts, wie stehtssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, so ist es halt,
beziehungen schaden dem, der keine hat
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja ist mein name mir gehts sehr gut und dir so??
geht soweit, bin noch krank. :pardon:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab sogar mehrere beziehungen :pardon:
kekse
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, mit der antwort hätte ich nach über ner stunden nicht mehr gerechnet. :rock:
geht soweit, bin noch krank. :pardon:
soso, du bist ja ein ganz schlimmer finger
kekse
ok stimmt bischen spät na dann gute besserungsigpic
Kommentar
-
Kommentar