Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tut mir ja auch leid, ihr wartet da bestimmt den ganzen Tag drauf und dan komm ich genau zum falschen Zeitpunkt und habe ihn euch weggeschnapptZitat von voth110 Beitrag anzeigenist ja gut, nur spass. :pardon:
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenSchwarzblitzer

:sache gibts, der wahnsinn.Zitat von clyde Beitrag anzeigenddr blitzer:pardon:
Kommentar
-
-
Ja, ich habe schon die sekunden gezählt bis du es wieder versaust :pardon::rock:Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenTut mir ja auch leid, ihr wartet da bestimmt den ganzen Tag drauf und dan komm ich genau zum falschen Zeitpunkt und habe ihn euch weggeschnappt
Kommentar
-
-
genau so issesZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenTut mir ja auch leid, ihr wartet da bestimmt den ganzen Tag drauf und dan komm ich genau zum falschen Zeitpunkt und habe ihn euch weggeschnappt
:heidy:
Kommentar
-
-
ich freue mich schon mal auf ein clan duell, dann ziehe dir die hose runterZitat von clyde Beitrag anzeigenangenehm
bin der alex

Kommentar
-
-
Naja, ich hasse die neuen Blitzer die von Hinten und Vorne Blitzen -.-Zitat von voth110 Beitrag anzeigensache gibts, der wahnsinn.
Aber wenn nur der Blitzer von vorne dasteht...dreh ich richtig auf, mir passiert ja nicht viel
Kommentar
-
-
habt ihr keine blitzer bei euch ?:pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigensache gibts, der wahnsinn.
Kommentar
-
-
Julian...den BUG gibt es schon ganz langeZitat von julian_tsv Beitrag anzeigen

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
isch klar kleiner darkfighterZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNaja, ich hasse die neuen Blitzer die von Hinten und Vorne Blitzen -.-
Aber wenn nur der Blitzer von vorne dasteht...dreh ich richtig auf, mir passiert ja nicht viel
doch doch :pardon:Zitat von clyde Beitrag anzeigenhabt ihr keine blitzer bei euch ?:pardon:
Kommentar
-
-
und was sagt stefan dazu?Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenich freue mich schon mal auf ein clan duell, dann ziehe dir die hose runter

oder kommst zum weinen einfach wieder hier rüber
Kommentar
-
-
Naja, hab ja vorne kein NummernschildZitat von voth110 Beitrag anzeigenisch klar kleiner darkfighter
doch doch :pardon:

NabendZitat von Goalinho Beitrag anzeigennabend allerseits...
jemand bereit für die Clanliga Spiele!?

Kommentar
-
-
hallo stefan.Zitat von Goalinho Beitrag anzeigennabend allerseits...
Kommentar
-
-
nabend stefanZitat von Goalinho Beitrag anzeigennabend allerseits...
heut nicht.... bin grad personell geschwächt:pardon:
Kommentar
-
-
jo genau, aber manchmal sitzen sie auch im blitzauto drin und schreiben mit und dann haste bald ein fahrtenbuchZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNaja, hab ja vorne kein Nummernschild

Nabend

Kommentar
-
-
na duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJulian...den BUG gibt es schon ganz lange

der möchte dich auch mal ohne buchse sehen.......Zitat von clyde Beitrag anzeigenund was sagt stefan dazu?
oder kommst zum weinen einfach wieder hier rüber

aber nur ganz kurz :pardon:
Kommentar
-
-
Naja, wenn ich tagsüber erwischt werde hab ich nen Problem, aber sobal es dunkel ist und ich seh nen Bltzlicht, dann mach ich ganz einfach das licht aus vom Motorrad :pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjo genau, aber manchmal sitzen sie auch im blitzauto drin und schreiben mit und dann haste bald ein fahrtenbuch
Kommentar
-
-
polyboy01
Kommentar
-
Moin mein Borussen-UweZitat von borussenhausen Beitrag anzeigenich freue mich schon mal auf ein clan duell, dann ziehe dir die hose runter

:fan:
Jo das wird ein Gaudi
Nabend StefalinhoZitat von Goalinho Beitrag anzeigennabend allerseits...

hab gesehen dich hat die SB in der Clanliga auch bestraft

Kommentar
-
-
lustige sache sowasZitat von voth110 Beitrag anzeigenjo genau, aber manchmal sitzen sie auch im blitzauto drin und schreiben mit und dann haste bald ein fahrtenbuch
ein kollege hat es mal erwischt
Kommentar
-
-
jaaa ichZitat von Goalinho Beitrag anzeigennabend allerseits...

:akade:
Kommentar
-
-
Na Andy...wat macht der Dienst? Alles ruhig?Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenhallo leute da bin ich mal wieder noch jemand da der gegen mich in der clanliga ran muss?
Kommentar
-
-
wer möchte das nichtZitat von borussenhausen Beitrag anzeigenna duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
der möchte dich auch mal ohne buchse sehen.......
ick tröste dich dann auch wieder:pardon::fan:
Kommentar
-
-
Iiiiihhhhhh....nee dankeZitat von borussenhausen Beitrag anzeigenna duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
der möchte dich auch mal ohne buchse sehen.......

Kommentar
-
-
hi andreas......Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenhallo leute da bin ich mal wieder noch jemand da der gegen mich in der clanliga ran muss?
Kommentar
-
-
MrDhero
autsch uwe... lass ihm doch wenigstens eine minimale chance :ugly:Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenich freue mich schon mal auf ein clan duell, dann ziehe dir die hose runter

Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIiiiihhhhhh....nee danke
stimmt stefan, aber beim nächsten telen wird der alex nicht in einer minute abgehandelt ......:pardon::pardon:Zitat von clyde Beitrag anzeigenwer möchte das nicht
ick tröste dich dann auch wieder:pardon::fan:
Kommentar
-
-
dein warmer bruder träumt schon wieder:blabla:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIiiiihhhhhh....nee danke

Kommentar
-

Kommentar