weil ich nie viel geld habe und immer Spieler gekauft habe aber zurzeit baue ich 4 Blöcke aus ich finde es auch nicht toll aber mann kann es nicht ändern
axo, aber 4 blöcke auf einmal sind auch zuviele gleichzeitig. immer nur einen, sonst gehen dir die einnahmen verloren, weil du ja warten musst, bis alle fertig sind und schneller oder preiswerter ist das auch nicht.
axo, aber 4 blöcke auf einmal sind auch zuviele gleichzeitig. immer nur einen, sonst gehen dir die einnahmen verloren, weil du ja warten musst, bis alle fertig sind und schneller oder preiswerter ist das auch nicht.
ohh man wusste ich danke aber 20 tage darf jetzt warten aber danke für den Tipp :fan::fan:
naja, pro bautag sind 15 fällig
könntest also , wenn der bau noch 13 tage dauert, den ablösen und hast noch 10 credits über, falls du das willst. :pardon:
könntest also , wenn der bau noch 13 tage dauert, den ablösen und hast noch 10 credits über, falls du das willst. :pardon:
jmd hat sich mal in mein account gehackt und ich hatte stadion mit sitzplätzen zum glück komplett fertig und der hat einfach mal so aus spaß für 200 mio die ganzen sitzplätze ausgebaut
zum glück war der so doof und hats verrafft das passwort zu ändern :dance:
Ich glaub ich warte erst mal und beim nächsten mal vielleicht ich lade auch bald mal wieder auf
jmd hat sich mal in mein account gehackt und ich hatte stadion mit sitzplätzen zum glück komplett fertig und der hat einfach mal so aus spaß für 200 mio die ganzen sitzplätze ausgebaut
200 mio so viel ohaa ich hatte noch nicht ein viertel des geldes jemals in F-cup
Kommentar