Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNaja weiß ja nicht wie das bei manchen ist, aber mir wurde noch beigebracht respekt vor älteren zu haben, aber wenn ich die 5 klässler wo gerade mal 11 sind anschaue wo rotz frech sind und 0 respekt haben frag ich mich wie das in den nächsten Jahren wird
und du bist ja nicht viel älter als ich
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDu bist ein verschissenes Jahr älter und machst auf PapasigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenZuletzt geändert von julian_tsv; 05.02.2013, 17:38.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDas kommt jetzt bisschen schwul rüber
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWillst du mich verarschen du Knaller?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenachwas besser als das alte nochn paar blumen ?^^
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenKein ProblemZitat von NICO1303 Beitrag anzeigenEin Grabstein mit kleinen herzen und Blumen auf dem grabstein ist das FBF Wappen
Für was ist das eigentlich?^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDu bist ein verschissenes Jahr älter und machst auf Papa
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
noch paar Luftballons die das wappen besser hervor hebensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenChabos sollten wissen wer der Babo istZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDu bist ein verschissenes Jahr älter und machst auf Papa
Ruhe im Karton !
P.s. Was machen denn die Fremden in unserer Hütte ?
Klappe zu, Affe tot ! :akade:
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigennoch paar Luftballons die das wappen besser hervor heben
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenSo, ihr beiden Halbstarken, macht mal halblang, sonst zieht Euch Mutti die Hammelbeine lang.
Ruhe im Karton !
P.s. Was machen denn die Fremden in unserer Hütte ?
Klappe zu, Affe tot ! :akade:
Alles klar Mutti bin schon ruhigsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen@llen VG im LS, holt Euch die Punkte.
:highfive::rock::highfive:
Habe Winterpause aber mach deinen Gegner platt und keine gnade ThomassigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
Da fande ich das mit der Waffe bessersigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDa fande ich das mit der Waffe besser
Zitat von clyde Beitrag anzeigenna du :pardon:
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenWieviele Spieler müssen auf dem Feld stehen, damit das Spiel stattfindet ?
Mein LS-Gegner hat nur 6 aufgestellt.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDu alter......woaaaaaahhhhhh
Alles klar?
War doch nur ein Spaß ist mir eigentlich egal wies aussieht mach wie dus am schönsten findestsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWar doch nur ein Spaß ist mir eigentlich egal wies aussieht mach wie dus am schönsten findest
Kommentar
Kommentar