Ich sehe schon.....es gibt hier niemanden....der versucht.....an der derzeitigen Situation etwas zu ändern!
Schade...sehr schade...ja aber der Stefan...ja der macht das schon...!!!
Als wenn ich kein Privatleben habe!
Der Clan stirbt nicht aus!!! Und wenn ich alleine dafür sorge!
An unsere Mitglieder die sich hier nie, oder mit 2 Beiträgen im Monat beteiligen.... macht´s gut.....
Bitte noch eine PN an mich....dann weiss ich bescheid!
Der Rest wird von mir selbst gelöscht!
Wir brauchen euch nicht!
LOF wurde mal gegründet um Spass miteinander zu haben.....aber habt keine Angst.....ich bin Schuld!!!
Habe die falschen Jungs zum Clan eingeladen!
Leider haben wir uns für euch um sonst den Arsch aufgerissen.....schöne Grafiken zu erstellen! Jetzt wieder neue Pokale zu erstellen...für Clanliga und Clanpokal!
Einigen sind hier nur Ingameturniere wichtig, wo man Geld abgreifen kann!!! Traurig....aber war!
Jetzt dürfte es für euch leicht fallen, eine Entscheidung zu fällen!
Fühlt euch angesprochen....denn ich werde hier keine Namen nennen!
Und meinen Verein wird es auch ohne euch weitergeben!
Habe auch kein Problem hier ohne euch neu anzufangen!
Denn im Gegensatz zu euch....macht mir das Spass....und ich bin kein Heuchler, der hier nur auf seine Vorteile bedacht ist!
och wir haben mal ingame geschrieben dan hier im forum über pn dann sind wir mal zum B.F.C
oha, so verwischt man spuren, habt ihr was geheimes ausgeheckt.
aber wie ich sehe, zumindest steht nichtz im profil, bist du auch ein wandler zwischen den threads. :rock:
oha, so verwischt man spuren, habt ihr was geheimes ausgeheckt.
aber wie ich sehe, zumindest steht nichtz im profil, bist du auch ein wandler zwischen den threads. :rock:
Joa ich bin mal hier mal dort jetzt werde ich vorerst mal hier schreiben wenn keiner was dagegen hat :pardon:
Kommentar