Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
eher von olivia jonesZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenOder noch Besser , ich wäre die gelibte vom Christian Wulf

Kommentar
-
-
Das geht aber nicht , ist ja schon deine Frau und an vergebene mach ich mich nich ran :pZitat von clyde Beitrag anzeigeneher von olivia jones

Kommentar
-
-
6:1 0:2 :highfive:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenVFB Stuttgart :highfive:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
so markus.... schön das du da warstZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDas geht aber nicht , ist ja schon deine Frau und an vergebene mach ich mich nich ran :p
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen6:1 0:2 :highfive:

1 Spiel war geil , 2 Spiel war gay :p
hab ich ezze dein wunden punkt getroffenZitat von clyde Beitrag anzeigenso markus.... schön das du da warst

Kommentar
-
-
hab keine wunden punkte so wie du :heidy:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
hab ich ezze dein wunden punkt getroffen
Kommentar
-
-
wird wieder besserZitat von zehnte00 Beitrag anzeigen

1 Spiel war geil , 2 Spiel war gay :p
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
muss :pZitat von BayernCule Beitrag anzeigenwird wieder besser
Robben kommt sschon wieder auf "dumme" gedanken :p
Kommentar
-
-
welche dennZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenmuss :p
Kommentar
-
-
Hat den Co-Trainer angeschnautzt das er nicht mit robben reden soll :pZitat von voth110 Beitrag anzeigenwelche denn
Kommentar
-
-
Robben wird eh Weltfußballer 2013Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenmuss :p
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenommmmmyVerschwörug? xDZitat von voth110 Beitrag anzeigenlexxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenRobben wird eh Weltfußballer 2013

ich denke eher das da thomas Müller bzw Ribery in 1-2 Jahren mal die realistische chance haben , obwohl ribery schon 29 ist
Kommentar
-
-
aha, aber warum. :pardon:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHat den Co-Trainer angeschnautzt das er nicht mit robben reden soll :p
auch ne möglichkeit, aber machen die anderen urlaub.Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenRobben wird eh Weltfußballer 2013
Kommentar
-
-
eher der müller, der wechselt sowieso bald weg und dann klappt das.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen

ich denke eher das da thomas Müller bzw Ribery in 1-2 Jahren mal die realistische chance haben , obwohl ribery schon 29 ist
Kommentar
-
-
jetzt habe ich galaube deine ironie verstanden. :highfive:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenRobben wird Weltfußballer und Tim Wiese Welttorwart des Jahres!
Kommentar
-
-
geht doch :pro:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjetzt habe ich galaube deine ironie verstanden. :highfive:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Ich kann dir im Vertrauen sagen , dass Müller seine Karriere bei den bayern Beendet :pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigeneher der müller, der wechselt sowieso bald weg und dann klappt das.
Und Jürgen Klinsmann trainer des jahresZitat von BayernCule Beitrag anzeigenRobben wird Weltfußballer und Tim Wiese Welttorwart des Jahres!
Kommentar
-
-
ist schon spät und ich bin müde. :heidy:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigengeht doch :pro:
Kommentar
-
-
oha, bist du sein manager oder woher hast du die weisheit.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch kann dir im Vertrauen sagen , dass Müller seine Karriere bei den bayern Beendet :pardon:
Und Jürgen Klinsmann trainer des jahres
Kommentar
-
-
und Chelsea CL SiegerZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenUnd Jürgen Klinsmann trainer des jahres
Kommentar
-

Kommentar