Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist richtig. so gehts vorwärts. komm mal zum fastshot deine simus annehmen.
hab schon angenommen
naja nächste Saison wird es schwer für mich hab 3 Abgänge verliere über 380 AS
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigender war fies, rosi. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenWarum ? Sch...ade. Die Lederseppl führen in Stuttgart.....
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch doch nicht..
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenhab schon angenommen
naja nächste Saison wird es schwer für mich hab 3 Abgänge verliere über 380 AS
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna da ist ja gut. :rock:
380 bei 3 abgängen ist doch bei deiner as zu verkräften, wenn ich das sage, wäre das ein echter ruin. :heidy:
naja so richtig zu verkaften ist das nicht wenn man ein 795iger gegen einen 620iger ersetzten muss ist das schon ein Verlust
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennaja so richtig zu verkaften ist das nicht wenn man ein 795iger gegen einen 620iger ersetzten muss ist das schon ein Verlust
ok, wenn du natürlich in solchen regionen spieler verlierst, ist das dann sicheerlich schwer. wie alt ist denn die granate geworden.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, wenn du natürlich in solchen regionen spieler verlierst, ist das dann sicheerlich schwer. wie alt ist denn die granate geworden.
40 Jahre und dann noch 2 IVs 735 die sind beide 41 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen40 Jahre und dann noch 2 IVs 735 die sind beide 41 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, nettes alter. werde mal schauen, wie alt meine so werden, hoffe ich habe das richtig gemacht.
mit 31jahren eine 6 Jahresvertrag geben und fertig
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmit 31jahren eine 6 Jahresvertrag geben und fertig
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjo, habe kurz vor der alterung einen neuen 6jährigen verhandelt. nu ist er 32 und bekommt zum saisonende den neuen vertrag. sollte doch wenigsten auch bis zur 40 gehen oder
ja müsste 40 werden was ist das für ein Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja müsste 40 werden was ist das für ein Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenjupp naja ich spiel ohne AV
aber verteidiger hast du schon oder nur ab dm
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenecht, habe ich vorhin gar nicht gesehen, naja war auch damit beschäftigt die ganzen gegentore zu zählen.
aber verteidiger hast du schon oder nur ab dm
mit 3 IV und statt DM mit RM und LM
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmit 3 IV und statt DM mit RM und LM
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, ist ja dann nicht ganz ohne verteidigung. ich habe derzeit keine gescheiten iv. deswegen die av.
IVs gibt es doch genug ich hab 2 IV 620 die mein beiden IV 735 ersetzen werden
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenIVs gibt es doch genug ich hab 2 IV 620 die mein beiden IV 735 ersetzen werden
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas stimmt, auf dem tm sind reichlich. nur muss das ganze auch zum geldbeutel passen, und leider gibt es da meistens differenzen.
ja das stimmt natürlich
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja das stimmt natürlich
aber eigentlich, brauche ich erstmal nen tauglichen st. deswegen habe ich die suche nach iv und so zurückgestellt.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaber eigentlich, brauche ich erstmal nen tauglichen st. deswegen habe ich die suche nach iv und so zurückgestellt.
was willste ausgeben für ein ST
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwas willste ausgeben für ein ST
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwenn alles klappt, kann ich derzeitig bis 45 mille ausgeben, aber ich weiß auch, dass das nicht viel ist. suche ja auch im bereich zw. 440 und 460 bei einem alter zw. 27 und 28.
da dürfte doch was zu finden sein
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenda dürfte doch was zu finden sein
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenso bin mal weg bis später
Kommentar
-
Kommentar