Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenIch wünsche allen Love Mitgliedern einen schönen Sonntag
LG Uwe
Dir auch einen schönen ruhigen Sonntag.:highfive:
Heute habe ich endlich mal einen ST-Jugi bekommen. Leider nur einen 16 35.
Aber : vorerst darf er bleiben.:pro:
Allen Mitgliedern einen erfolgreichen Sonntag.
Die Fohlen haben gewonnen,......jetzt kann ich auch den Rest des WE genießen.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMorgen :highfive:
Sry, dass ich die letzte Zeit net on war, privat momentan sehr viel um die Ohren :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin
Noch eine WOche, dann haben wir entlich auch wieder nen Grund zu lächelnWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenallen vg im ls :heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAuch so.. hab Rückrunden beginn..........................
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHabe auch 1:0 gewonnen.. bin schon so gut wie aufgestiegen..Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für Lok Hoyerswerda2; eine Lehrstunde für die Spieler von LSG Kütten.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengw euch beiden, und jens zur souveränen meisterschaft. das erstaunlich in deiner liga ist ja der 2.platzierte. :highfive:
danke dir
ja der ist erstaunlich wenn ich mir seine KS anschau und was der als stärksten Spieler hat
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHabe auch 1:0 gewonnen.. bin schon so gut wie aufgestiegen..
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendanke dir
ja der ist erstaunlich wenn ich mir seine KS anschau und was der als stärksten Spieler hat
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja genau, da könnte fast ks gleich as+boni sein. un damit hätte er ne 9k+, aber vlt nur 11 bis 13 spieler
auf 9k+ kommt der nie und nimmer also 5 Wechselspieler hat er auf der Bank sitzen
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenauf 9k+ kommt der nie und nimmer also 5 Wechselspieler hat er auf der Bank sitzen
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIn die Kreisliga !?!
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNe, 3. Liga...........
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, habs ja nur mal so überschlagen, was möglich wäre. dann ist das ja noch erstaunlicher, das er auf 2 steht.
naja mir ist es egal wo der steht solange ich auf Platz 1 stehe
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennaja mir ist es egal wo der steht solange ich auf Platz 1 stehe
Kommentar
-
Kommentar