Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin Baumi :highfive:
das frag ich mich auch gerade
Moin Stefan...schau mal Spiegel und sag Bescheid...
Kommentar
-
Was mich sehr freut, dass mein bester Freund hier mal etwas tätig war.
Und er hat ja auch ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert.
Ich nutze mal die Gelegenheit mich hier bei den Jungs zu bedanken, die immer da sind!
:fan::fan::fan:
Ich denke das ich hier keine Namen nennen muss...! Die Jungs wissen bescheid!
:highfive:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenMoin Stefan...schau mal Spiegel und sag Bescheid...
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIm Zweifelsfall immer der mit dem langen Mantel
Oki...:pardon:
Stefan unchained...
Kommentar
-
MrDhero
Kommentar
-
Und ich fasse mal alles kurz zusammen:
ich bin der, der in Bayern seine Mädels holt, dann in den Schwarzwald zieht....um dort das Bier für den SV Lindenau zu holen...damit nach Berlin fährt ( im Gepäck: Borussenhausen09), Clyde dann für den Verein FC Sachsen Leipzig abwirbt....stolpernderweise dann in Bautzen auf dem Acker landet.....vom Thomas verhaftet wird.....ihn mit nach Hoyerswerda nimmt...um den Pokalsieg mit Jens zu feiern.....dann für zu langsam empfunden.....Flugzeug bestellt....Pilot ist Markus (hat gekifft....aber wurscht )....hauptsache die Landung ist sanft........wir erreichen unser Ziel: Freiburg im Breisgau (Randnotiz für Carsten: Das ist am Rande vom Schwarzwald ) nicht im Schwarzwald.....da angekommen, vermöbeln wir die SB.....trinken danach gemütlich ein Bier und treffen uns dann bei LOF wieder! Stellen fest...das Nando allein am LOF-Tor steht und erkannt hat...das er nun Vollmitglied ist!
Bene will uns nicht reinlassen, weil wir nur Socken, aber keine Schuhe anhaben! .....und vllt. gibt es noch eine Fortsetzung!Zuletzt geändert von stefano di corvo; 15.01.2013, 06:47.
Kommentar
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenOki...:pardon:
Stefan unchained...
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenmoin steffan... alles schick bei dir? wünsche dir und der lof nen schönen tag :fan:
das wünsche ich dir auch...wie geht es dir? Wie läuft dein Neustart?
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin :highfive:
das wünsche ich dir auch...wie geht es dir? Wie läuft dein Neustart?
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigensoweit ganz gut, bin sau müde weil meine tochter der meinung war heut morgen um 3 uhr ne runde zu spielen aber soweit kann ich mich nicht beklagen joa läuft, bin ganz zufrieden so wie s läuft. vermisse die 2.buli :whew:
Nee...glaub ich nicht...das du die 2.Buli vermisst. Du vermisst den Spass
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJa die kleinen...die machen immer was sie wollen
Nee...glaub ich nicht...das du die 2.Buli vermisst. Du vermisst den Spass
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenhehe ja so kann mans auch nennen... 2 gegentore bisher seit der kreisliga, 4 meisterpokale... 3 torjägerkronen... ein bissl einseitig
Kommentar
-
Was mich sehr freut, dass mein bester Freund hier mal etwas tätig war.
Und er hat ja auch ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert.
Ich nutze mal die Gelegenheit mich hier bei den Jungs zu bedanken, die immer da sind!
:fan::fan::fan:
Ich denke das ich hier keine Namen nennen muss...! Die Jungs wissen bescheid!
:highfive:
Kommentar
-
Und ich fasse mal alles gelesene kurz zusammen:
ich bin der, der in Bayern seine Mädels holt, dann in den Schwarzwald zieht....um dort das Bier für den SV Lindenau zu holen...damit nach Berlin fährt ( im Gepäck: Borussenhausen09), Clyde dann für den Verein FC Sachsen Leipzig abwirbt....stolpernderweise dann in Bautzen auf dem Acker landet.....vom Thomas verhaftet wird.....ihn mit nach Hoyerswerda nimmt...um den Pokalsieg mit Jens zu feiern.....dann für zu langsam empfunden.....Flugzeug bestellt....Pilot ist Markus (hat gekifft....aber wurscht )....hauptsache die Landung ist sanft........wir erreichen unser Ziel: Freiburg im Breisgau (Randnotiz für Carsten: Das ist am Rande vom Schwarzwald ) nicht im Schwarzwald.....da angekommen, vermöbeln wir die SB.....trinken danach gemütlich ein Bier und treffen uns dann bei LOF wieder! Stellen fest...das Nando allein am LOF-Tor steht und erkannt hat...das er nun Vollmitglied ist!
Bene will uns nicht reinlassen, weil wir nur Socken, aber keine Schuhe anhaben! .....und vllt. gibt es noch eine Fortsetzung!
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa was hast du denn erwartet, mit deiner Erfahrung
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenFlugzeug bestellt....Pilot ist Markus (hat gekifft....aber wurscht )....hauptsache die Landung ist sanft........Zuletzt geändert von Gast; 15.01.2013, 06:58.
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenich gebe mir mühe erfahrung hin oder her... fehler macht man trotzdem i.wie aber wenigtens hab ich nen team für die 2.liga zusammen. dann beginnt der langjährige aufbau für die buli :fan:
OMG - da würde ich lieber n blinden pilot nehmen als markus jede "zehnte" landung geht schief
deshalb sind wir ja nur 1x geflogen
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa solange wird der Aufbau sicher nicht dauern. :fan:
deshalb sind wir ja nur 1x geflogen
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenhehe loool so ich werd jetzt mal schnee schüppen gehen zum glück schneits in berlin bis später steffan
wir lesen uns. Ciao Matthias
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenimmer auf mich
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhier schneit es nicht
wir lesen uns. Ciao Matthias
na hast du ein glück...bei uns in berlin seit 3 tagen. zwar nicht viel aber soviel das ich vier mal am tag die schaufel schwingen muss :bounce2:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenniemals markusch
na hast du ein glück...bei uns in berlin seit 3 tagen. zwar nicht viel aber soviel das ich vier mal am tag die schaufel schwingen muss :bounce2:
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenGuten Morgen an alle (falls noch einer da ist):highfive:
schau mal bitte bei dir in den Erfolgen (Meister) da stehen paar Teams hintereinander statt untereinander.
Ach und nimm mal bitte La Furia Rojas überall raus. Reene hat sich bei LOF verabschiedet.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDanke dir ....wusste doch warum ich dir die Post´s gegeben habe :fan:
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenSo alles geändert...bin gerade erst aufgewacht...und ich werde hier mit einer sms Flut und nen haufen arbeit geweckt....da muß man erstmal klarkommen^^
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin:heidy::highfive:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenniemals markusch
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin:heidy::highfive:
Kommentar
Kommentar