Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
moin steffi :heidy::highfive:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin Jungs
zum Pokalmodus......der nächste Pokal wird auch ganz normal ablaufen, dass hab ich Carsten auch schon gesagt.
Und das Finale habe ich ingame als Turnier gemacht....weil ich verärgert über die Beteiligung war
nabend:highfive:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNabend
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen

:whew::bounce2:
Kommentar
-
-
könntet ihr mal im satz antworten, was soll man denn damit anfangenZitat von BayernCule Beitrag anzeigenjop
Kommentar
-
-
das hat aber lange gedauert, bis du was passendes gefunden hast,Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin steffi :heidy::highfive:
nabend:highfive:
:bounce2:

Kommentar
-
-
hatte vorher noch ein paar pn´s zu beantwortenZitat von voth110 Beitrag anzeigendas hat aber lange gedauert, bis du was passendes gefunden hast,

Kommentar
-
-
Klar dürfen auch Clanfremde mitspielen.....die werden dann halt nur nicht in der Siegerliste geführt.Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbloß gut, das du ne ausrede hast
, dürfen auch clan-fremde mitmachen
Moin moin AlexiZitat von clyde Beitrag anzeigenmoin steffi :heidy::highfive:
nabend:highfive:

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
ach ja stimmt, das bringt ja dein neuer job so mit sich. ist echt super das du dich so engagierst. :pro::pro::highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigenhatte vorher noch ein paar pn´s zu beantworten
Kommentar
-
-
Es müssen einfach 4 seinZitat von voth110 Beitrag anzeigenkönntet ihr mal im satz antworten, was soll man denn damit anfangen
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
alles jut bei dir?:highfive:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenKlar dürfen auch Clanfremde mitspielen.....die werden dann halt nur nicht in der Siegerliste geführt.
Moin moin Alexi

Kommentar
-
-
marian, wo bist du denn, wolltest du nicht bei der blitz-simu mitmachenZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmarian, wo bist du denn, wolltest du nicht bei der blitz-simu mitmachen
Kommentar
-
-
ne wollte ich netZitat von voth110 Beitrag anzeigenmarian, wo bist du denn, wolltest du nicht bei der blitz-simu mitmachen

Kommentar
-
-
aber wieso denn nicht, wir sind auch nettZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenne wollte ich net

Kommentar
-
-
Jo....schon....bis auf die sch...Disskusion gestern im Clanbattle EL-Thread. Könnte mich jetzt noch ärgern, das ich mich so provozieren lassen habe.Zitat von clyde Beitrag anzeigenalles jut bei dir?:highfive:
Zitat von clyde Beitrag anzeigen

Moin Marian,Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenne wollte ich net

kannst ruhig mitmachen

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
ich wollte mich schon einmischen und die rote karte zeigen, aber da hätte ja noch einer öl iins feuer gegosssen. das war echt übelZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJo....schon....bis auf die sch...Disskusion gestern im Clanbattle EL-Thread. Könnte mich jetzt noch ärgern, das ich mich so provozieren lassen habe.
Moin Marian,
kannst ruhig mitmachen

genau :pro::pro:
Kommentar
-
-
Ich hasse simuspieleZitat von voth110 Beitrag anzeigenaber wieso denn nicht, wir sind auch nett
Kommentar
-
-
hab es gelesen :whew: ick wär da nicht so nett gebliebenZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJo....schon....bis auf die sch...Disskusion gestern im Clanbattle EL-Thread. Könnte mich jetzt noch ärgern, das ich mich so provozieren lassen habe.

Kommentar
-
-
ja hier, unser alex ganz privat.Zitat von clyde Beitrag anzeigen
vertieft im forum
oder ganz privat zu hause vor dem spiegel 

Kommentar
-
-
super:highfive: wir auchZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch hasse simuspiele
los gehts:pro::fan:
Kommentar
-
-
jo, ist ok, du hast auch grund nein zu sagen, bei den ganzen altersabgängen. du musst nicht.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch hasse simuspiele
Kommentar
-
-
stefan komm, lass mal den tommy sein glück versuchen, beim marian gehts wirklich nicht.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenkannst ruhig mitmachen
ist ja auch das 30.te
Kommentar
-
-
tach bene, dich wollte ich gerade ankündigen. hast du vlt zeit für ein schnelles blitz-simu :pardon:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoinsen bin mal kurz da ihr guten
Kommentar
-

Kommentar