nach 9 jahren noch keinen dan?:whew:
gibt jetzt keine unterteilung der gürtelfarben mehr
meine kleene hat den roten:highfive: sie ist 6 jahre dabei:rock:
Ich wollte kein Dan machen, ich wollte eigentlich nur bis Schwarzgut und dann rüber, hab aber die letzte Prüfung verhaun...
Anhand der Abstimmung nehme ich mal an, dass ich angenommen wurde!?
Nun lautet meine Mission die Jungz & Mädelz die dagegen waren auch von mir zu überzeugen :highfive:
Moin zusammen, könnt Ihr Euch einloggen ingame ? Bei mir funktioniert das seit dem LS nicht mehr. Habe verschiedene Browser versucht, die Cashes geleert, Virenscan laufen lassen, aber ich komme nicht mehr rein. Gesperrt bin ich nicht......jedenfalls wüßte ich keinen Grund.:mad:
Moin zusammen, könnt Ihr Euch einloggen ingame ? Bei mir funktioniert das seit dem LS nicht mehr. Habe verschiedene Browser versucht, die Cashes geleert, Virenscan laufen lassen, aber ich komme nicht mehr rein. Gesperrt bin ich nicht......jedenfalls wüßte ich keinen Grund.:mad:
Ich komme zwar rein aber ich finde das Programm stottert schon etwas....ist mir auch schon aufgefallen
also ich bin drin und bisher ohne sorgen, an die ewigen ballhüpfenden wartezeiten während des ls habe ich mich schon gewöhnt
Na, der Ball ist das geringste Problem. Hoffentlich haben die mich nicht gelöscht oder versehentlich gesperrt. AAAAAAAAAAAhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na, der Ball ist das geringste Problem. Hoffentlich haben die mich nicht gelöscht oder versehentlich gesperrt. AAAAAAAAAAAhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber auf meiner Freundesliste (ingame) bist du online?!?
genau, hattest du mir eigentlich heute auf meine frage nach deinen sonstigen aktivitäten in leipzig berichtet, außer dem urlaub oder haste das überlesen
Habe ich doch schon Alles gemacht, als ich hier ins Forum gekommen bin.
Kommentar