Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist leider nur für dich schön, ich muss trotzdem ran
läuft das tunier noch?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick weeß denke mal ick muss auch ein paar tage ran.... schadstellen beseitigen:whew:
läuft das tunier noch?
jepp, heute letzter spieltag.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendann mach das ordentlich, ich persönlich hasse ja diese flickschusterei mit kaltbitumen. hält nur 14 tage und das loch ist wieder da.
jepp, heute letzter spieltag.
hält auch nicht lange.... soll nur kurzfristig halten bis die temperaturen wieder wärmer sind..... und wenn dann noch kohle da ist wirde es richtig gemacht.... also neubau:heidy:
wir benutzen kaltasphalt nur für gehwege... straße machen wir mit asphaltkocher... also heißes material:whew:
trotzdem sinnlose arbeit
Kommentar
-
Guten Morgen,
sry das ich hier so reinplatze aber ich ich habebe mich mal aufgemacht und einen Zeitungsartikel geschrieben. Würde gerne wissen wie die Clans darüber denken und wie er zu bewerten ist.
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...8&_=1358070555
mfg
Nbg Bernd ( IGAS )
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick versuch es :whew:
hält auch nicht lange.... soll nur kurzfristig halten bis die temperaturen wieder wärmer sind..... und wenn dann noch kohle da ist wirde es richtig gemacht.... also neubau:heidy:
wir benutzen kaltasphalt nur für gehwege... straße machen wir mit asphaltkocher... also heißes material:whew:
trotzdem sinnlose arbeit
jaj, die kohle ist immer das liebe problem.
Kommentar
-
Zitat von NbgBernd Beitrag anzeigenGuten Morgen,
sry das ich hier so reinplatze aber ich ich habebe mich mal aufgemacht und einen Zeitungsartikel geschrieben. Würde gerne wissen wie die Clans darüber denken und wie er zu bewerten ist.
mfg
Nbg Bernd ( IGAS )
simus kann man nicht mit ls vergleichen.... sind halt nur simulationen:whew:
im ts stellen die meisten manager ihre b oder c mannschaft auf um ihre spiele für das ls zu schonen........
und im ls spielt halt jeder mit seiner besten elf und gegen die sb:heidy:
Kommentar
-
Zitat von NbgBernd Beitrag anzeigenGuten Morgen,
mfg
Nbg Bernd ( IGAS )
warst du das etwa der villabarca7 den tag versaut hat.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, bei uns auf der piste haben sie auch damit löcher geflickt und dann schilder mit geschwindigkeitsbeschränkung aufgestellt.
jaj, die kohle ist immer das liebe problem.
bekommen ja immer weniger kohle für den straßenbau.... die leute heulen rum das nur notwendig repariert wird oder gar nicht
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenjuten morgen,
simus kann man nicht mit ls vergleichen.... sind halt nur simulationen:whew:
im ts stellen die meisten manager ihre b oder c mannschaft auf um ihre spiele für das ls zu schonen........
und im ls spielt halt jeder mit seiner besten elf und gegen die sb:heidy:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna super, du warst schneller und hast mir meine pointe geklaut.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkommt billiger wie lauter klagen zu bekommen:rock:
bekommen ja immer weniger kohle für den straßenbau.... die leute heulen rum das nur notwendig repariert wird oder gar nicht
kann ich dich mal kurz wegtreten in ner simu, möchte auch den wimpel mit dem teufel.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkann doch och nüscht dafür :heidy:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengenau, so rechtfertigen sie das bei uns auch, dabei ist das ja ein bundesamt für die autobahn, ab egal. aufregen lohnt nicht. ihr macht ja auch nur euren job und ich möchte ihn nicht machen. gut das ihr da seit.
kann ich dich mal kurz wegtreten in ner simu, möchte auch den wimpel mit dem teufel.
wenn es dir dannach besser geht.... gerne
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjetzt muss er nur noch zurückkommen und es lesen, sonst war es umsonst
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHay Leute
was dagegen wenn ich hier mit schreibe?
warum sollten wir?:highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin :fan:
warum sollten wir?:highfive:
Hätte ja sein können :highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenüberall das selbe:whew:
wenn es dir dannach besser geht.... gerne
frage ich halt einen anderen
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHay Leute
was dagegen wenn ich hier mit schreibe?
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar umsonst.... er hat es überall gepostet:whew:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAlles klar? :fan:
hier ist jeder willkommen:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAlles klar? :fan:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigentschuldigung, wollte halt auch mal was gewinnen. :mad:
frage ich halt einen anderen
dachte ich mir fast, aber wir haben es wenigstens gesagt. :rock:
genau:highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenkein ding marian. nur zu
Alles klar bei dir
Zitat von clyde Beitrag anzeigenna klar:rock: und selbst?
hier ist jeder willkommen:highfive:
Dann werde ich hier öfters vorbeischauen :highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick will derjenige sein
genau:highfive:
aber in den anderen clans hat noch keiner stellung bezogen, ist ja keiner da, außer der marian, aber der ist ja gerade hier. :rock:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwie, bist du der highlander :rock: respekt mein großer
aber in den anderen clans hat noch keiner stellung bezogen, ist ja keiner da, außer der marian, aber der ist ja gerade hier. :rock:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
Na aber sicherlich :rock:
würde mich freuen :highfive:
wie läuft es bei dir in der liga?:fan:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenGut, danke
Alles klar bei dir
Na aber sicherlich :rock:
gerne doch, ist zwar ärgerlich, dass du bei großer aktivität nicht direkt zum clan gehörst , aber es ist doch schön, auch mal mit einem anderen zu texten, :pro:
hau rein und lass die tasten glühen
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendas hört man doch gerne:rock:
würde mich freuen :highfive:
wie läuft es bei dir in der liga?:fan:
Wenn man hier so toll Empfangen wird dann wird das kein Problem sein :highfive:
Naja bin vor Kurzen im die 3. liga aufgestiegen und habe den Abstieg vor augen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwie, bist du der highlander :rock: respekt mein großer
vlt. liest er es ja noch :rock:
und das ist gut so :fan:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenUnd ich bins gerne
was bist du gerne :pardon:
Kommentar
Kommentar