dann mach das ordentlich, ich persönlich hasse ja diese flickschusterei mit kaltbitumen. hält nur 14 tage und das loch ist wieder da.
jepp, heute letzter spieltag.
ick versuch es :whew:
hält auch nicht lange.... soll nur kurzfristig halten bis die temperaturen wieder wärmer sind..... und wenn dann noch kohle da ist wirde es richtig gemacht.... also neubau:heidy:
wir benutzen kaltasphalt nur für gehwege... straße machen wir mit asphaltkocher... also heißes material:whew:
trotzdem sinnlose arbeit
Guten Morgen,
sry das ich hier so reinplatze aber ich ich habebe mich mal aufgemacht und einen Zeitungsartikel geschrieben. Würde gerne wissen wie die Clans darüber denken und wie er zu bewerten ist.
ick versuch es :whew:
hält auch nicht lange.... soll nur kurzfristig halten bis die temperaturen wieder wärmer sind..... und wenn dann noch kohle da ist wirde es richtig gemacht.... also neubau:heidy:
wir benutzen kaltasphalt nur für gehwege... straße machen wir mit asphaltkocher... also heißes material:whew:
trotzdem sinnlose arbeit
naja, bei uns auf der piste haben sie auch damit löcher geflickt und dann schilder mit geschwindigkeitsbeschränkung aufgestellt.
jaj, die kohle ist immer das liebe problem.
Guten Morgen,
sry das ich hier so reinplatze aber ich ich habebe mich mal aufgemacht und einen Zeitungsartikel geschrieben. Würde gerne wissen wie die Clans darüber denken und wie er zu bewerten ist.
simus kann man nicht mit ls vergleichen.... sind halt nur simulationen:whew:
im ts stellen die meisten manager ihre b oder c mannschaft auf um ihre spiele für das ls zu schonen........
und im ls spielt halt jeder mit seiner besten elf und gegen die sb:heidy:
Guten Morgen,
hallo, hast dir echt nen kopf gemacht, aber die gleichen gedanken hatten andere vor dir auch schon. einige werden dir sagen, dass du die simus nicht mit den fs,ts oder ls vergleichen kannst. aber du hast den nagel wieder auf den kopf getroffen. meinen segen hast du und hoffentlich ein offnes ohr bei den progs.
warst du das etwa der villabarca7 den tag versaut hat.
naja, bei uns auf der piste haben sie auch damit löcher geflickt und dann schilder mit geschwindigkeitsbeschränkung aufgestellt.
jaj, die kohle ist immer das liebe problem.
kommt billiger wie lauter klagen zu bekommen:rock:
bekommen ja immer weniger kohle für den straßenbau.... die leute heulen rum das nur notwendig repariert wird oder gar nicht
simus kann man nicht mit ls vergleichen.... sind halt nur simulationen:whew:
im ts stellen die meisten manager ihre b oder c mannschaft auf um ihre spiele für das ls zu schonen........
und im ls spielt halt jeder mit seiner besten elf und gegen die sb:heidy:
na super, du warst schneller und hast mir meine pointe geklaut.
kommt billiger wie lauter klagen zu bekommen:rock:
bekommen ja immer weniger kohle für den straßenbau.... die leute heulen rum das nur notwendig repariert wird oder gar nicht
genau, so rechtfertigen sie das bei uns auch, dabei ist das ja ein bundesamt für die autobahn, ab egal. aufregen lohnt nicht. ihr macht ja auch nur euren job und ich möchte ihn nicht machen. gut das ihr da seit.
kann ich dich mal kurz wegtreten in ner simu, möchte auch den wimpel mit dem teufel.
genau, so rechtfertigen sie das bei uns auch, dabei ist das ja ein bundesamt für die autobahn, ab egal. aufregen lohnt nicht. ihr macht ja auch nur euren job und ich möchte ihn nicht machen. gut das ihr da seit.
kann ich dich mal kurz wegtreten in ner simu, möchte auch den wimpel mit dem teufel.
überall das selbe:whew:
wenn es dir dannach besser geht.... gerne
nein, nein. hier kann jeder, auch wenn wir in verruf geraten sind. freut uns, das dein weg hier vorbeiführt, wenn ich für mich sprechen darf :highfive:
Dann werde ich hier öfters vorbeischauen :highfive:
jepp, alles gut, kein stress und alles passt.
gerne doch, ist zwar ärgerlich, dass du bei großer aktivität nicht direkt zum clan gehörst , aber es ist doch schön, auch mal mit einem anderen zu texten, :pro:
hau rein und lass die tasten glühen
Kommentar