so bin nun wieder da und etwas überrascht das hier am morgen so viel los ist.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
polyboy01
-
Scorpionking81
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenna das wird aber ne Topelf...weil Luschen haste bestimmt nicht :highfive:
feini..GW zum Titel :fan:
bis später
bin jetzt auch erstmal weg
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenso bin nun wieder da und etwas überrascht das hier am morgen so viel los ist.
moin andy:highfive:
Kommentar
-
polyboy01
so nun mal alle die daumen gedrückt das ich gegen den FC Roter Stern Leipzig die nächste runde der Europaleague schaffe.
Kommentar
-
polyboy01
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1358065523
bitte mal jemand als zeuge mitverfolgen damit ich nen bewies habe für das ergebniss ich trau dem kerl net.kann kein screen machen.
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1358065535
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenso bin nun wieder da und etwas überrascht das hier am morgen so viel los ist.
ja...aber ich bin jetzt wech....war auf Geburtstag
wie war dein Frei...bestimmt traumhaft :fan:
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenauf das kann man gut aufbauen:rock:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1358065523
bitte mal jemand als zeuge mitverfolgen damit ich nen bewies habe für das ergebniss ich trau dem kerl net.kann kein screen machen.
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1358065535
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenach spielt ihr gerade?
ja aber der geht mir sowas von auf den sack angeblich war er im clan online nur war ichs ja auch und gesehen hab ich ihn net trotz das er ihn meiner friendly liste ist aber nach den spielen nimmer.
was mich das aufregt aber ich werde nur noch die turniere zu ende spielen und dann ab sofort nach ausscheiden meines teams nur noch LOF Pokal und Clanliga und natürlich das Megaturnier spielen alle anderen turniere werde ich nimmer spielen mich nervt sowas und irgendwie habe ich immer gegener die des machen.
Kommentar
-
polyboy01
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen3:0 bei beiden Spielen :fan:
jipp jipp hurra
ist echt nen witz mit dem kerl.
aber naja ist man ja leider gewohnt.
aber ich werde meine konsequenzen daraus ziehen und es wie oben beschrieben machen.
hab echt kein bock mehr auf sowas.
Kommentar
-
polyboy01
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenwillst du screen, oder willst du noch warten bis er die Ergebnisse postet?
ich denke mal es reicht das du live die spiele mitverfolgt hast.soll er sich nur mal wagen des nicht zu bestätigen.
Kommentar
-
polyboy01
-
polyboy01
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenmoin andy:highfive:
sag mal ist dein stadion voll ausgebaut?
falls ja was haste da so an einnahmen?
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigensag mal ist dein stadion voll ausgebaut?
falls ja was haste da so an einnahmen?
ja ist es:rock:
ls 1.4-1.6 mio
fs 0.6-0.8 mio
Kommentar
-
polyboy01
-
Scorpionking81
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigensauber naja bei mir dauerts noch nen jahr bis es fertig ist hahahaha
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenjipp jipp hurra
ist echt nen witz mit dem kerl.
aber naja ist man ja leider gewohnt.
aber ich werde meine konsequenzen daraus ziehen und es wie oben beschrieben machen.
hab echt kein bock mehr auf sowas.Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenich denke mal es reicht das du live die spiele mitverfolgt hast.soll er sich nur mal wagen des nicht zu bestätigen.Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenso erledigt alles paletti aber mir ist echt die lust vergangen.
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenja ist es:rock:
ls 1.4-1.6 mio
fs 0.6-0.8 mio
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigensauber naja bei mir dauerts noch nen jahr bis es fertig ist hahahaha
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenwas ist eigentlich jetzt mit unser fs-serie hab dich 2x eingeladen und hast nicht angenommen
bist du ehemals red scorpion???
na dann haste aber deinen namen gewechselt oder wir hatten am 3 und 27 termin oder?
einmal haste net angenommen und dann habe ichs gelöscht und ne mail geschickt das es sich für mich erledigt hat.
nicht bekommen?
oder verwechsle ich dich da grad mit jemanden?
Kommentar
-
polyboy01
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch hatte die screens schon vorbereitet
feine sache...
ich weiss auch warum sorry andy :whew:
jaja du sack so ich bin mal für unbestimmt zweit offline vielleicht bis später muss mal was arbeiten.
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenbist du ehemals red scorpion???
na dann haste aber deinen namen gewechselt oder wir hatten am 3 und 27 termin oder?
einmal haste net angenommen und dann habe ichs gelöscht und ne mail geschickt das es sich für mich erledigt hat.
nicht bekommen?
oder verwechsle ich dich da grad mit jemanden?
hab mein alten name wieder
hab keine mail bekommen
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenjaja du sack so ich bin mal für unbestimmt zweit offline vielleicht bis später muss mal was arbeiten.
nee spass...meld dich ruhig mal per sms ....schönen Sonntag dir :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenMoinZitat von voth110 Beitrag anzeigenschönen sonntag in die runde
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin jens und thomas:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna schönen guten morgen dem berliner, wie war das bier gestern abend
und bei dir alles gut?:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengemütlich :highfive: haben uns nicht besinnungslos gesoffen:whew:
und bei dir alles gut?:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenpasst alles, schönes wetter, keine schneefall, alles gut.
soll ja die nächsten tage noch ein bissel runterkommen:heidy:
Kommentar
-
Kommentar