Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenkannst allet rauchen sogar scheinebraten xxD
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhno arzt :pro:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigensind noch nich mal auf dem TM :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:whew:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengut, dann bis später.
gut nacht unso thomas
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenPsychologe wäre auch nicht verkehrt
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmacht es gut jungs. bleibt sauber und haltet die ohren steif.
bis später mal wieder.
:rock::fan::rock:
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenSo ich sag dann mal gute Nacht Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwenn es dir hilft :highfive:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenEin psychologe würde jetzt die antwort wissenZuletzt geändert von clyde; 10.01.2013, 00:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Torte...
Ich glaub du hast nichtmal ne Ahnung, als was AFinne Darko da bezeichnet hat und dann so n Kommentar,..hauptsache mal mitgeschrieben ^^
Zu dem Thema kann man einfach sagen, dass AFinne nen Kommentar abgelassen hat (gut, in ner Frage versteckt), welcher definitiv beleidigend und mehr wie überflüssig ist, Darko reagiert dann auf diese Beleidigung auch über, keine Frage, aber ihn dann als Verantwortlichen darstellen? Sry, aber bitte öffnet doch mal die Augen!Zuletzt geändert von VillaBarca7; 10.01.2013, 11:34.Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da. Schade, daß sich unser schöner Clan-Thread während meiner Abwesenheit in einen öffentlichen Diskussions-, Streit-, und Anklage-Thread verwandelt hat.:mad:
Ich werde mich definitiv an solchen Dingen nicht beteiligen. Damit ist hoffentlich Alles gesagt.
Guten Morgen liebe Freunde, Clanmitglieder und Clanfreunde.:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenGuten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da. Schade, daß sich unser schöner Clan-Thread während meiner Abwesenheit in einen öffentlichen Diskussions-, Streit-, und Anklage-Thread verwandelt hat.:mad:
Ich werde mich definitiv an solchen Dingen nicht beteiligen. Damit ist hoffentlich Alles gesagt.
Guten Morgen liebe Freunde, Clanmitglieder und Clanfreunde.:highfive:
das thema ist meines wissens auch erledigt. ich kenne zwar die intension von afinne nicht, aber wir sollten es dabei belassen.
Wie gehts Dir sonst so.GW zum Aufstieg und makelloseer Bilanz. Hättest du nicht noch 5 tore mehr schießen können, da häaste einen neuen wimpel bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmoin rosi,
das thema ist meines wissens auch erledigt. ich kenne zwar die intension von afinne nicht, aber wir sollten es dabei belassen.
Wie gehts Dir sonst so.GW zum Aufstieg und makelloseer Bilanz. Hättest du nicht noch 5 tore mehr schießen können, da häaste einen neuen wimpel bekommen.
Die Torjäger-Kanone und die Meisterschaft sind aber auch genug Grund zum Jubeln, oder ?
Ich hoffe, Dir geht es genauso blendend und den "schlafenden Riesen" ebenso.
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHi zusammen.:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenGuten Morgen meine Süße. Bin wieder "im Lande".
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenMir geht es blendend und danke für die Glückwünsche. In den letzten Spielen habe ich ja versucht, die 100er-Marke zu knacken, aber trotz 8:0, 5:0, und 6:0 hat es nicht funktioniert.
Die Torjäger-Kanone und die Meisterschaft sind aber auch genug Grund zum Jubeln, oder ?
Ich hoffe, Dir geht es genauso blendend und den "schlafenden Riesen" ebenso.
mir geht es auch gut. wer sind denn die "schlafenden Riesen"
Kommentar
-
Kommentar