Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
geh mal mit dem acc von deiner sis rein...dann darfst du weiterschreiben :ugly:Zitat von AFinne Beitrag anzeigen:pardon:

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
ne lass mal:pardon:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigengeh mal mit dem acc von deiner sis rein...dann darfst du weiterschreiben :ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
will ick doch hoffen:ugly:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenvielleicht haste ihn ja beim einkaufen vergessen :ugly:
Kommentar
-
-
die hat auch noch ein ganz kleines Bällchen^^Zitat von Präsident Beitrag anzeigenDas Maskottchen, ist die Braut mit den drei Bällen ??? ^^
Kommentar
-
-
oder verkauft bei ebay:ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigenwill ick doch hoffen:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
jau hab ihn tw 5 30 jahre:ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigenhier aufm tm gesetzt:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
sag mal..kannst du gedanken lesen? hab mir das auch gerade überlegt. :highfive:Zitat von AFinne Beitrag anzeigeney stefan orgast du mal nen blitzturnier ?:ugly:
Kommentar
-
-
wie meinste das?Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendie hat auch noch ein ganz kleines Bällchen^^
Kommentar
-
-
klar du kennst ja auch nicht meinen 2ten vorname:ugly:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigensag mal..kannst du gedanken lesen? hab mir das auch gerade überlegt. :highfive:
mach ne liste fertig
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
nix da karstenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSo Leute,
Schluß jetzt hier.......ab ins Bett.............ich will abschließen:pardon:

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
This is 10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will,Zitat von AFinne Beitrag anzeigennix da karsten
5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
na waren wir wieder intelligent,oder stunden lang on Facebook unterwegs

Kommentar
-
-
sie hat einen K..... :ugly:Zitat von Präsident Beitrag anzeigenwie meinste das?
KarstenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSo Leute,
Schluß jetzt hier.......ab ins Bett.............ich will abschließen:pardon:
wenn hier einer abschliesst, dann bin ich das
:p
hab ja auch den Schüssel für IGAS

Kommentar
-
-
tssZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenThis is 10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will,

http://www.youtube.com/watch?v=VDvr0...w8yTxGQEMtowVA
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
wie du auch ich auch:ugly:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigensie hat einen K..... :ugly:
Karsten

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenThis is 10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will,

kannst dich gleich mal an der Blitzsimu beteiligen...wenn du hier schon noch herumschleichst
Kommentar
-
-
Na gut, dann pass schön auf die jungs hier auf ne:highfive:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigensie hat einen K..... :ugly:
Karsten

Kommentar
-
-
k wie karsten oder wie? ^^Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigensie hat einen K..... :ugly:
Kommentar
-
-
kann ich mich auch eintragen?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenL.O.F - Blitzsimuturnier Nr.5
1. Leipziger FC Internationale
2. Dynamo Hamm
3. Hamburger SV 87 ???
4.
Kommentar
-
-
beim nächsten mal mach das quote an den seiten wegZitat von Präsident Beitrag anzeigenkann ich mich auch eintragen?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Logisch...die haben doch alle kein ZuHauseZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa gut, dann pass schön auf die jungs hier auf ne:highfive:
machste nicht mit?
nee Kitz....Zitat von Präsident Beitrag anzeigenk wie karsten oder wie? ^^
na klar...dafür ist es ja daZitat von Präsident Beitrag anzeigenkann ich mich auch eintragen?
Kommentar
-
-
also doch nicht intelligent sondern abgegucktZitat von AFinne Beitrag anzeigen
Danke Stefan,aber ich passe noch ein bissen auf die Spambots auf und dann geht es zu besseren hälfte nach obenZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

kannst dich gleich mal an der Blitzsimu beteiligen...wenn du hier schon noch herumschleichst
K...........wie meins meins meins meins meins haben wollen now now nowZitat von Präsident Beitrag anzeigenk wie karsten oder wie? ^^
Kommentar
-

Kommentar