Zitat von Reene*
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHier den nehme ich
Der SK für den TW liegt übr 100 Mio., wollte es nur nicht im Thread schreiben.:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi thomas :highfive:
klar :rock: aber erst nach dem abendbrot essen
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenok, ist vorgemerkt.
Der SK für den TW liegt übr 100 Mio., wollte es nur nicht im Thread schreiben.:highfive:
ok dann kann ich mir den TW nicht leisten
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen@llen Punktedieben meinen GW
:rock::rock:
90 +2
1. FC Acker erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von 1. Fc Rettungsassistenten haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigen90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Hilsbach von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Teufelskicker´s zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
gw an allen gw
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist nett von dir, dann geh ich jetzt erstmal essen.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen90 +3
Keine großen Überraschungen heute. LuisFigo schlägt Arsenal Ganja 5:0.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenSupi ich trage es dann gleich mal ein
ok dann kann ich mir den TW nicht leisten
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenDas wusste ich doch; wollte Dir aber keine öffentliche Abfuhr erteilen.
danke
irgendwann kommt der tag wo ich dich zocken kann
und danke für den FSS termin
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
danke
Die Frage ist nur wann.
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHab am 20. ein Turnier, noch 3 Plätze frei.:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwas gibt es denn da nicht zu kapieren. ich meinte damit, viel erfolg beim testen und du rauchst das zeug doch. also ziehst (zug) du an der zigge oder der bong oder kaust du des zeugs.
bin am 12. November vorigen jahres 40 geworden. schaffst du das jetzt noch auszurechnen und reichen deiner finger
danke für die erklärung
ouhman ich bin heut nich so rechenstark
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
danke
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenda ist ossitunier
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHm, das hat mir Thomas schon gesagt. Bin aber kein Ossi.
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenBin dann mal weg; vielleicht bis später.:fan:
Kommentar
-
-
Hallo.... Bin seit gestern neu und will irgendwie dazugehören und suche somit einen Clan der mich eventuell irgendwann einmal aufnimmt. Mein verein heisst HNK Croatia München und ich spiele in der Superliga Kreisliga Bayern 13829. Hihi.... Mein Stadion ist Mega 800 Mann fassend groß. Ne suche hier keinen der mir beim aufpimpen meines Teams hilft sondern nur hin und wieder mal was zum plaudern.sigpic
>>>>Meine Vereinszeitung<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von Darko73 Beitrag anzeigenHallo.... Bin seit gestern neu und will irgendwie dazugehören und suche somit einen Clan der mich eventuell irgendwann einmal aufnimmt. Mein verein heisst HNK Croatia München und ich spiele in der Superliga Kreisliga Bayern 13829. Hihi.... Mein Stadion ist Mega 800 Mann fassend groß. Ne suche hier keinen der mir beim aufpimpen meines Teams hilft sondern nur hin und wieder mal was zum plaudern.
hier ist jeder willkommen :pro:
schick ne bewerbung an stefano di corvo:highfive:
Kommentar
-
Kommentar