Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab ja ein paar beiträge schon gelöscht :whew::whew::whew:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:whew::highfive:
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWas hast du angestellt...
hallo mike nichts, außer brisante informationen aus seinen posts gekillt.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWas hast du angestellt...
nix.... war privat:rock:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo mike nichts, außer brisante informationen aus seinen posts gekillt.Zitat von clyde Beitrag anzeigentach auch
nix.... war privat:rock:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendachte mir das schon, bei den ganzen smileys und bla und blu. ohne zusammenhang.
hallo mike nichts, außer brisante informationen aus seinen posts gekillt.
:dance:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWar da wohl jemand zu übereifrig... ^^
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenzwei berliner schnauzen haben sich hier gegenseitig vollgeschnottert. ansonsten kein übereifer. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHabe gehört, Stefan will einige Mitglieder rauswerfen... finde ich gut... mich hats schon länger gefuchst.
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbis später
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennoch ist es nicht vollzogen und nur eine warnung, laut post 10. aber was nicht ist, kann noch werden. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch bin aber auf jeden Fall dafür.... wie siehts bei dir aus ?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhabe ja schon paar mal angesagt, was die restlichen 75% der mitglieder so treiben, wenn sie nicht ab und an mal da sind. finde es nicht so prickelnd. andere clans haben zwar auch ihre sorgen, aber das ist kacke.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenOk, schauen wir mal was passiert.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenrichtig, aber haben ja alle noch ne chance. die nächste cla-liga soll ja mehr aufschluß bringen.
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenGood Day
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigentachchen paulchen, wieso dass denn
Paulchen ? wer ist Paulchen ??
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenPaulchen ? wer ist Paulchen ??
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenThomas ist wieder verwirrt.... hehe.
Ja so kennt man ihn ....
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenJa so kennt man ihn ....
Mir gehts gut, ja.. bin nur müde. Dir ?
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenToll, machen in der Clanliga mit, aber beteiligen sich nicht mal hier... können se auch direkt verschwinden... ist meine Meinung. Stefan meinte zwar mal, solange sie im Pokal und in der Liga mitmachen, sei alles gut... kann ich aber so nicht unterstreichen.
Guten Tag..
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenPaulchen ? wer ist Paulchen ??
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJep...
Mir gehts gut, ja.. bin nur müde. Dir ?
Mir gehts solala ....
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
na der hier , da du ja letzten noch ein rosa elefant warst.
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMir gehts solala ....
aber das ist ein Panther o.O , hats du was geraucht oder so ??
das weiß ich. ich wollte nur mal bischen abwechslung reinbringen. nicht gewünscht wie mir scheint.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, hooft vlt das dadurch noch was geht. ich weiß doch auch nicht. ich finde nur, es könnten sich auch noch mal paar andere leute in deisen illustren runden zeigen.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenBin gerade etwas verwirrt.. ich sollte mich eigentlich um die Beiträge, in denen die Erfolge von LOF verzeichnet werden, kümmern... jetzt macht es auf einmal Carsten... obwohl ich das schon mit Stefan abgeklärt hatte... auch toll. Aber was solls.. ich reg mich nicht auf.....................
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenstand dein name nicht zu einer anderes sache . ich geh mal gucken.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenist schon klar, warum. der tag der tage rückt näher
das weiß ich. ich wollte nur mal bischen abwechslung reinbringen. nicht gewünscht wie mir scheint.
du hast recht :whew:
aso abwechslung ?
das kann ich gebrauchen :P
Kommentar
Kommentar