Zitat von Juenther
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAlex...ich habe ja alle wegen dem LOF-Pokalfinale angeschrieben. Hab auch allen das PW geschrieben und das ich das Turnier am 3.1 erstelle. das ist ja nun passiert. was sagst du....soll ich nochmal alle anschreiben? das das Turnier erstellt ist?
Ganz ehrlich.....habe keine Lust....da alle die Infos haben...nochmal ne pn zu schicken
bin auch dafür das wir ab nächster runde reines simu tunier machen:highfive:
oder bekommst du von jedem monatsbeiträge hier :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDoch locker, heute habe ich über 900.000 im LS bekommen.. kann dir gerne Screenshot schicken..
Oh, ich bekomme auch nur die Hälfte dann ? Wusste ich nicht.. jetzt verstehe ich.
sorry...aber das bekommen ich nichtmal mit meinem Stadion in nem LS daheim. ich komme max auf 800.000 momentan
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenGuten Morgen gewuenscht!
schöner vereinsname
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenwie gross ist dein Stadion?
sorry...aber das bekommen ich nichtmal mit meinem Stadion in nem LS daheim. ich komme max auf 800.000 momentan
Hier... schau
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin moin :highfive:
schöner vereinsnamesigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkann ick verstehen :whew: und ganz ehrlich... ick würde es nicht tun
bin auch dafür das wir ab nächster runde reines simu tunier machen:highfive:
oder bekommst du von jedem monatsbeiträge hier :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigen42.800
Hier... schau
Moin Juenther btw^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenEr bringt genau so viel Aerger, wie Freude mit sich^^
sonst alles gut?
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigen42.800
Hier... schau
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenEr bringt genau so viel Aerger, wie Freude mit sich^^
alles fit bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenalso mir bereitet er freude:highfive:
sonst alles gut?
aber wer will denn was gegen Katzen haben?
Klar, alles gut. Wir kennen uns glaube ich noch nicht, wa?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch glaube der Rest sprach nur von Zuschauereinnahmen. Bei Gastro und co muesstest Du auch noch die Kaufpreise abziehen.
Moin Juenther btw^^
Ja, ich check wieder nix..
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenna das meine ich doch!!!! Reine Einnahmen der Zuschauer :bounce2:...bei dir 374....xxxx. nix mit Gastro oder Fanshop gerechnet.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenschreibe auch keinem mehr. und das turnier ingame habe ich nur gemacht...um zu sehen wie sie alle wieder drauf anspringen......weil hat ja keinen interessiert ob der Pokal fertig wird.
vlt. sollte man vorher abklären ob jeder teilnehmen möchte beim nächsten mal:dance:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenna das meine ich doch!!!! Reine Einnahmen der Zuschauer :bounce2:...bei dir 374....xxxx. nix mit Gastro oder Fanshop gerechnet.
Moin Muschi
alles fit bei dir?
Bin zwar am Handy, aber das soll nicht stoeren.
Insofern ich Eure Gemeinschaft nicht stoere, setz ich mich hier jetzt fest, bis ich muede werdesigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch glaube der Rest sprach nur von Zuschauereinnahmen. Bei Gastro und co muesstest Du auch noch die Kaufpreise abziehen.
Moin Juenther btw^^
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHallo^^
Ja, ich check wieder nix..
Wenn Du nen FS suchst, ich halte stets fuer spontane Anfragen frei.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenKlar, suche noch eben nach nem aktiven Nachtclan :P
Bin zwar am Handy, aber das soll nicht stoeren.
Insofern ich Eure Gemeinschaft nicht stoere, setz ich mich hier jetzt fest, bis ich muede werde
na setz dich mal fest hier :highfive:
nach dem ich ja alt werde...und schon verwechsle..wo Beiträge von mir verschwinden
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenTja, bin in den Jahren auch auf viele gestossen, die den nicht so toll fanden^^
aber wer will denn was gegen Katzen haben?
Klar, alles gut. Wir kennen uns glaube ich noch nicht, wa?
hab selber ein kater ( auf 4 pfoten)
freut mich :highfive: doch bin früher mal im chat rumgekrepelt :whew: glaube dich da gesehen zu haben:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWie immer ...biste wieder mit Handy on
na setz dich mal fest hier :highfive:
nach dem ich ja alt werde...und schon verwechsle..wo Beiträge von mir verschwinden
Aber ohne Mist - da war nix von Dir^^
ich habe mich dusselig gesucht, weil ich dachte ich bin doof. Ausserdem interessierte mich, warum jemand ausgerechnet einen deiner Beitraege loeschen sollte.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengibt weit aus schlimmere vereinsnamen
hab selber ein kater ( auf 4 pfoten)
freut mich :highfive: doch bin früher mal im chat rumgekrepelt :whew: glaube dich da gesehen zu haben:fan:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhoffe du hast spendengelder verwendet
vlt. sollte man vorher abklären ob jeder teilnehmen möchte beim nächsten mal:dance:
Ich glaub ich bekomme bauchweh vom lachen.
Am besten wir schliessen uns La Famillia an und schliessen gleich.
Was soll ich für Spendengelder nehmen....??? Hast du jemanden gesehen der für LOF gespendet hat? Ich nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenJap, da war ich damals viel. Gerade als so bisschen Umschwung herrschte. Warst Du unter dem Nick dort?
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDat wird schon, Du hast ja einen erfahrenen Clan
Wenn Du nen FS suchst, ich halte stets fuer spontane Anfragen frei.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab mich als berlin immer da angemeldet.... is aber schon ewig her :whew::highfive:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDanke, weiß ich Bescheid.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
Aber ohne Mist - da war nix von Dir^^
ich habe mich dusselig gesucht, weil ich dachte ich bin doof. Ausserdem interessierte mich, warum jemand ausgerechnet einen deiner Beitraege loeschen sollte.
hab da wieder mal überall reingeschaut...und iwie war das was verschwunden. aber manchmal ist halt einbildung....bla bla bla
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendas wäre ja noch schöner...jeden zu fragen...ob er beim Clanpokal teilnehmen will :mad:
Ich glaub ich bekomme bauchweh vom lachen.
Am besten wir schliessen uns La Famillia an und schliessen gleich.
Was soll ich für Spendengelder nehmen....??? Hast du jemanden gesehen der für LOF gespendet hat? Ich nicht!
wär ne alternative
dachte die haste heimlich bekommen.... da du deine potte aufgemacht hast :bounce2::bounce2::bounce2:
Kommentar
-
Kommentar