Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
zu freunden bischen feiern, quatschen und die bösen geister vertreiben.Zitat von clyde Beitrag anzeigenzuhause ganz ruhig.... und du gehst feiern?
jepp. hatte mal ne neue aufstellung ausprobiert. mit 2 st, aber dafür weniger as. gab aber viele tore und spannende spiele.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenunsere spiele waren geil
haste gesehen, der hatso4 hat die ewige aktualisiert. :highfive:
Kommentar
-
-
Allgemeine Umfrage : Hat schon mal Jemand ungeschicktes Hackfleisch gesehen ?Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
sind die brandenburger oder deine freunde aus dem garten ungeschickt.
Kommentar
-
-
bin bisschen fertig aber sonstZitat von clyde Beitrag anzeigenalles klar bei dir?:heidy:
bei dir so ?
Kommentar
-
-
biste schon wieder weg oder beschäftigt mit news und interviews oder warum sagst du nichts. :rock:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenisch da los
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
jepp. hatte mal ne neue aufstellung ausprobiert. mit 2 st, aber dafür weniger as. gab aber viele tore und spannende spiele.
haste gesehen, der hatso4 hat die ewige aktualisiert. :highfive:
ja , hat mich gewundert das HATS04 dich gezockt hat
ja bin um 38 plätze nach oben
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen@llen VG im LS, holt euch die Punkte
:rock::fan::rock:
PS. außer Markus, der braucht das nicht. ist zu stark für seine liga.

Kommentar
-
-
kommt vom rauchen :whew:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenbin bisschen fertig aber sonst
bei dir so ?
alles jut :rock:
Kommentar
-
-
war ein test und sonst ja auch nur simu. hauptsache macht spass. nur schade das selbst gegen die b11 vom schwarzweitrot nichts ging.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenja , hat mich gewundert das HATS04 dich gezockt hat
ja bin um 38 plätze nach oben
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkommt vom rauchen :whew:
ne
Das baby is ggrad schlimm und meiner olllen geht grad der stift xD
Kommentar
-
-
kenne ich nicht.Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenAllgemeine Umfrage : Hat schon mal Jemand ungeschicktes Hackfleisch gesehen ?
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenbin bisschen fertig aber sonst
bei dir so ?genau, haschmich macht müde und dumm im koppZitat von clyde Beitrag anzeigenkommt vom rauchen :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwar ein test und sonst ja auch nur simu. hauptsache macht spass. nur schade das selbst gegen die b11 vom schwarzweitrot nichts ging.
schon , ich hab gegen seine a11 immer eins gewonnen
Kommentar
-
-
vom hats04 oder schwarzweißrotZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenschon , ich hab gegen seine a11 immer eins gewonnen
Kommentar
-
-
hallo reene, dir auch.Zitat von Reene* Beitrag anzeigenAllen viel Glück bei den LS.:fan:
komm schnell jetzt sind paar online.
Kommentar
-
-
aha,Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenschwarzweißrot
was heisst denn gg dgs und was bedeuten denn die 27cm.
Kommentar
-
-
Die Frage hast Du doch selbst gestellt !Zitat von voth110 Beitrag anzeigenkenne ich nicht.
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
sind die brandenburger oder deine freunde aus dem garten ungeschickt.
Kommentar
-
-
gg heißt gerne gesehen beim clan DGSZitat von voth110 Beitrag anzeigenaha,
was heisst denn gg dgs und was bedeuten denn die 27cm.

27 cm mhhm
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenBei Freunden im Garten - vom Grill......sie sind halt etwas ungeschickt....zumindest waren sie es noch im Sommer.....
dann habe ich deinen oberen post falsch verstanden. :pardon:Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDie Frage hast Du doch selbst gestellt !
Kommentar
-
-
ich dachte es mir.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigengg heißt gerne gesehen beim clan DGS
27 cm mhhm
aber wie schon mal festgestellt. übertreibung macht anschaulich oder bist du ein pferd.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich dachte es mir.
aber wie schon mal festgestellt. übertreibung macht anschaulich oder bist du ein pferd.
27 cm is ok :highfive:
Kommentar
-

Kommentar