Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigensie wünschen mehr wünsche ?jap
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenGuten Abend, nachdem den ganzen Tag gähnende Leere hier war, füllt es sich ja jetzt.
Viel Glück allen bei den LS.:rock:
ja so ist das manches mal. kann man nie genau vorhersehen.
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenMit dem Schifahren ist es wie mit dem Fahrradfahren.....man verlernt es nie.
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im mediatainment Arena Stadion des Gastgebers FFC Teufelsweiber, trotz des starken Windes haben sich 43665 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel FFC Teufelsweiber gegen Dynamo Hamm nicht entgehen lassen.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenGuten Abend, nachdem den ganzen Tag gähnende Leere hier war, füllt es sich ja jetzt.
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenMit dem Schifahren ist es wie mit dem Fahrradfahren.....man verlernt es nie.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im mediatainment Arena Stadion des Gastgebers FFC Teufelsweiber, trotz des starken Windes haben sich 43665 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel FFC Teufelsweiber gegen Dynamo Hamm nicht entgehen lassen.
oje das haste ja ein Gegner erwischt
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenoje das haste ja ein Gegner erwischt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigendafür kriege ich von dir meine eigenen zombies
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi reene
hab gerade schon 1:0 geführt:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen5:4 verloren
gw an alle punkteklauer:fan::fan::fan:
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen90 +1
LuisFigo wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Fortuna Büchel mit einem 12:0 in ihre Schranken.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwarum hast du denn soviele tore rein gelassen.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Punktedieben. :rock::highfive::rock:
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für 1. FC Acker; eine Lehrstunde für die Spieler von SG RAUEN 1951.Zitat von clyde Beitrag anzeigen5:4 verloren
gw an alle punkteklauer:fan::fan::fan:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen90 +1
LuisFigo wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Fortuna Büchel mit einem 12:0 in ihre Schranken.
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +1
Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat Lok Hoyerswerda2 am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von .¸¸.·´¯`·.¸><(((º>. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
erst gewonnen nachdem ich meine AS um 200 reduziert habe
Hab 3:1 gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenSchade Alex-clyde-allen anderen GW.
Hab 3:1 gewonnen.
gw:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenDynamo Hamm kann sich hier knapp gegen FFC Teufelsweiber mit einem 2:1 durchsetzen.
89'min 2:1 :highfive:Die Teufelsweiber sind ein unangenehmer Gegner.:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenweil ick ein guter bin
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigennealles wegputzen
ich dachte du rauchst das alles nur.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
ich dachte du rauchst das alles nur.
ja , kann man auch so nennen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna hauptsaceh du denkst auch in der kabinenansprache dran.
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenGW Alex.Die Teufelsweiber sind ein unangenehmer Gegner.:whew:
bin jetzt in meiner liga dritter
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja ich weis
bin jetzt in meiner liga dritter
Kommentar
-
Kommentar