Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIV, OM, RM, ......nachdem ich 4 in die Wüste geschickt habe, sind die freiwillig gekommen.
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenJa, da sind aber noch einige Zukunftsspieler dabei.AS noch unter 8xxx.Hab über 2000 AS verloren.:rock:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGW mein JVA´ler
gibst ja langsam richtig Gas!
Moin @all
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwar bene heute schon mal hier oder steckt der noch im elektrofachgeschäft fest. :pardon:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGW mein JVA´ler
gibst ja langsam richtig Gas!
Moin @all
:heidy:
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigennee,momentan nicht zu sehr.:highfive:
Das ist aber noch ein weiter,langer Weg.:rock:
ich sehe schon....du bist hier herzlich aufgenommen wurden.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennett, was haste denn weggeschickt und nicht genommen. kann man so wählerisch sein und kommt dann gleich was neues.
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenAlle 26 J.
axo, und die biste am aufbauen, für den großen gegenschlag oder wie.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigentachen cheffe. wie gehts. biste malochen oder in freizeit.
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkeen plan :whew:
moin steffi
:heidy:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenJa, man kann so wählerisch sein...wenn Du einen wegschickst kommt 1-2 Tage später der Nächste. 17/35, 18/45, 17/30 und 18/35 sind in den Fußball-Hades hinabgestiegen. Darüber führe ich jetzt immer genau Buch, .......bei der SB und dem "schönen" Update.
alles klar, werd ich nächstens auch bischen wählerischer sein und mal schauen was da geht. hoffentlich mal was mit 16 und nach der alterung.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenAlso bei den Chancen, die sie hier haben, sollte BFC-Marzahn eigentlich längst führen. :whew:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin Thomas....gleich noch was essen und dann ab ins Bett :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenJa, so ist das mit der SB; hab mich schon oft geärgert,jetzt nicht mehr.:whew:
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenJa, man kann so wählerisch sein...wenn Du einen wegschickst kommt 1-2 Tage später der Nächste. 17/35, 18/45, 17/30 und 18/35 sind in den Fußball-Hades hinabgestiegen. Darüber führe ich jetzt immer genau Buch, .......bei der SB und dem "schönen" Update.
es macht wirklich nur Sinn Jugis mit 16 zu behalten...alles ander kann wech :highfive:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Na.....warst du schon mal wieder arbeiten...so warm wie dat is?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar, werd ich nächstens auch bischen wählerischer sein und mal schauen was da geht. hoffentlich mal was mit 16 und nach der alterung.
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenJa, so ist das mit der SB; hab mich schon oft geärgert,jetzt nicht mehr.:whew:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas heisst also, du kommst von arbeit und musst morgen früh wieder raus.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbetriebsferien bis zum 14.1. :whew::highfive:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Jo schon gesehen....das wird ne Granatentruppe.
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, und die biste am aufbauen, für den großen gegenschlag oder wie.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen120 +2
Das Spiel endet 1:0 nach Verlängerung und BFC-Marzahn geht hier als Sieger vom Platz. :whew::whew::whew:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbetriebsferien bis zum 14.1. :whew::highfive:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGeilo :highfive::fan:
war letzten winter bis anfang märz zuhause :pro:
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenJa glaube ich auch, dauert halt noch.:rock:
Nee, brauchte einen neuen Anreiz.