Zitat von Juenther
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen´
Wir werden alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllllllllllllllllle Sterbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeenZitat von clyde Beitrag anzeigenkann dich beruhigen... nicht alle :whew:
so kann es gehen. :eek:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch weiß nicht, das Hinspiel konnte ich noch 1:0 gewinnen. Habe das Spiel nicht gesehen.
okay , was hast du an KS bzw AS und er an KS ?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkann dich beruhigen... nicht alle :whew:
ah doch das ist der weltunterggang
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna danke.
alles klar, dann warte ich noch damit. :highfive:
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHab heute mein Ligaspiel 3:4 verloren. :blabla:
oh shit...war der stärker wie du?
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenselbst bei lvl 10 muss man viel Glück haben das da mal was gescheites kommt
Nabend Mike
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenah doch das ist der weltunterggang
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen:dance::dance::dance:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmanch wenige haben das richtige ticket geordert.
und jetzt wieder so
:highfive:
Bin immer so :pardon:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenokay , was hast du an KS bzw AS und er an KS ?Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNabend Mike
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaus köln, was haste den da getrieben.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenEr kann höchstens 1000 AS mehr gehabt haben... er hat ne KS von 5.665 und ich habe ne AS von 4.338, dafür aber auch nur 14 Spieler im Kader.
Schade , morgen dann wieder
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenSchade , morgen dann wieder
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja schon klar, meistens ja nur zum verkaufen nach unten geeignet, vor allen dingen für euch erstligisten.
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenEr kann höchstens 1000 AS mehr gehabt haben... er hat ne KS von 5.665 und ich habe ne AS von 4.338, dafür aber auch nur 14 Spieler im Kader.
War meine Oma besuchen.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
War meine Oma besuchen.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJoa, gegen den sollte ich eigentlich gewinnen.
ich hingegenl langweile mich jetzt schon an meiner liga
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenich nutz die eigentlich nur wegen der Spendengelder für Grossturniere
hmm...dann war es ein spiel auf augenhöhe
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich hingegenl langweile mich jetzt schon an meiner liga
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, und jetzt biste vom viele geschenke auspacken und futtern müde. so ist das richtig. :highfive:
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich hingegenl langweile mich jetzt schon an meiner liga
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
Hast du was zum verkaufen ?
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigengester 4:0 heute 5:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenkommt drauf an was du suchst ?
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHmm, OM und ST die sind beide 270 und am schwächsten.
hätte einen OM 360 30 jahre für dich , verkaufe den für 7 mio , aber da er ja im clan bleiben würde bekommst du ihn für 5,5
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkenn ick von damals noch..... lang lang ist her:highfive:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenhätte einen OM 360 30 jahre für dich , verkaufe den für 7 mio , aber da er ja im clan bleiben würde bekommst du ihn für 5,5
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenhätte einen OM 360 30 jahre für dich , verkaufe den für 7 mio , aber da er ja im clan bleiben würde bekommst du ihn für 5,5
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenno problem
trainier ihn weiter unso xD
Kommentar
-
Kommentar