Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenja , vorrausgesetzt ich schlage den heut mit seiner KS von 3900
hab 5 ***** bewertet
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigendas seit 2 tagen , diese spieler NICHT verhandelt werden
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigendas seit 2 tagen , diese spieler NICHT verhandelt werden
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwenn du mal nen jungen spieler hast der heising mit nachnamen heißt dann kauf ich ihn dir sofort ab
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenWarum, ist das dann der Sohn Deines "allzeit besten Spielers" ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja woher weißt du
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch habe einen Jugi dieses Namens in die Wüste geschickt. Der war zu schwach 16/25 .
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwenn du mal nen jungen spieler hast der heising mit nachnamen heißt dann kauf ich ihn dir sofort ab
wird teuer :
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch verhandele auch erst mit den Spielern, wenn sie dann in der nächsten Nacht zu mir kommen. Es könnte ja immer noch ein besserer Spieler auf den Markt kommt. Das teile ich dem abgebenden Verein aber dann vorab mit.:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenVielleicht war Dein "Star" ja nicht nur ein klasse Spieler, sondern auch überaus potent. Dann kannst Du vielleicht ein ganzes Team dieses Namens zusammenstellen.den hatte ich seit der kreisliga
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenFind ich ein ziehmlich unsportliches verhalten
Andererseits verfahre ich so, da es mir schon mehrfach passiert ist, daß die Spieler nicht weitertrainiert wurden. Mit meiner Taktik habe ich dann keinen Trainingsverlust.
Wenn der Betreiber nichts ändert, dann mache ich das eben auf meine Art.
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch teile es dem abgebenden Verein wenigstens noch mit. Von Vereinen, die auf meine Spieler geboten haben, habe ich im Gegensatz dazu nie wieder etwas gehört.
Andererseits verfahre ich so, da es mir schon mehrfach passiert ist, daß die Spieler nicht weitertrainiert wurden. Mit meiner Taktik habe ich dann keinen Trainingsverlust.
Wenn der Betreiber nichts ändert, dann mache ich das eben auf meine Art.
na dann weiterhin viel spaß damit
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmarkus weiß du zufäälig wie die grafitti schfirt von BTN heißt ?
Puhhh ! , ne des weiß ich ehrlich gesagt nicht
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenPuhhh ! , ne des weiß ich ehrlich gesagt nicht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenschade ich such gerade danach bin gerade bei seite 100 von 425:whew:hast ja noch bisschen was zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenNa dann sehen wir uns weihnachten wiederhast ja noch bisschen was zu tun
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja hab jetzt was ähnliches gefunden
Hey gib mal bitte schnell ne WS
TW 560 33 Jahre ( ich denke so an 13 mio)
DM 360 20 Jahre ( Ich denke so an 7 Mio )
lieg ich richtig
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHey gib mal bitte schnell ne WS
lieg ich richtig
DM 15 Mio
Ich brauche aber keine Spieler mehr. Vielleicht nächste Saison.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHey gib mal bitte schnell ne WS
lieg ich richtig
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenBekommt man eigentlich keine neuen Jugis mehr, solange man noch welche hat ? Ich habe seit 2 wochen nur noch 2 Jugis, aber es kommt kein neuer.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenBekommt man eigentlich keine neuen Jugis mehr, solange man noch welche hat ? Ich habe seit 2 wochen nur noch 2 Jugis, aber es kommt kein neuer.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbis zu 5 jugis kannste haben
Kommentar
-
Kommentar